»Game World Reincarnation« erhält eine Anime-Adaption

Der Verlag Suiseisha gab heute bekannt, dass der Isekai-Manga »Game World Reincarnation ~Sex on the First Night~« (jap.: »Tensei Shoya Kara Musabori Etchi ~Ouji no Honmei wa Akuyakureijou~ «) demnächst eine Anime-Umsetzung erhalten wird.

Konkrete Details stehen noch aus

Bislang ist lediglich bestätigt, dass es sich bei der Anime-Umsetzung um eine TV-Serie handelt, die von ComicFesta produziert wird. Die japanische Website veröffentlicht seit April 2017 in jeder Season einen Kurzanime, der zensiert im japanischen Fernsehen und unzensiert auf Abruf gezeigt wird.

Werbung

Wann »Game World Reincarnation ~Sex on the First Night~« startet, ist derzeit noch unklar. Der nächste ComicFesta-Anime ist die zweite Staffel der Serie »Fire in His Fingertips«, die im vergangenen Mai angekündigt wurde und bereits ab dem 4. Juli 2021 ausgestrahlt wird.

Der originale Fantasy-Manga von Re:mimu erscheint seit letztem Jahr im »TL Screamo«-Magazin. Shueisha bringt den ersten Band voraussichtlich am 16. Juli 2021 in den japanischen Handel. Eine englischsprachige Übersetzung erscheint beim Manga-Dienst Coolmic.

Mehr zum Thema:

Ankündigung:

Handlung:

Die Geschichte folgt einer Büroangestellten, die in ihrem Lieblings-Otome-Game »Hoshifuru Koi no Astrolabe« als Bösewichtin Diana wiedergeboren wird. Prinz Sirius nähert sich Diana an, obwohl er eigentlich die Heldin des Spiels lieben sollte.

Um das böse Ende zu verhindern, das zur Zerstörung der Welt führen würde, bemüht sie sich darum, Prinz Sirius nicht zu verführen. Doch der Prinz verliert trotzdem sein Herz an Diana.

© ComicFesta / Shueisha / Re:mimu

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "»Game World Reincarnation« erhält eine Anime-Adaption"

avatar
Neueste Älteste
Yappa
Gast
Yappa

Bei dem Titel war mir schon klar, wer die Zielgruppe ist.
Den weiblichen Fans sei es gegönnt. 😀

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Ich bin mir sicher der Anime hat auch für Männer was zu bieten ^^

Ryu
Gast
Ryu

👀

michael hauer
Gast
michael hauer

Verzweifelte japanische Frauen, die keinen Ochinchi abbekommen?

Balmung
Gast
Balmung

Klingt ein wenig nach My Next Life as a Villainess: All Routes Lead to Doom!

Mal sehen ob es ähnliche amüsant ist.

tomtom
Gast
tomtom

Genau das hab ich mir beim durchlesen der Handlung auch gedacht.

MikeSully
Gast
MikeSully

Bild 1 sieht wie von einem Hentai aus, die Beschreibung lässt auf Isekai schließen. Der Twist hört sich zwar interessant an, aber ich glaube das wird eine sehr vorhersehbare Serie werden. Naja, mal abwarten und das ganze weiterverfolgen…

Constanze
Gast
Constanze

»Kurz«-Serie -.-

Mana
Gast
Mana

Solche Smuttitel haben halt oft auch garnicht soviel Story wie man meinen mag, daher lohnt sich wohl da auch nichts längers ….voralln nimmt man halt wie so oft noch laufende und oft noch nicht so lange Vorlagen her.

TomSir79
Gast
TomSir79

Klingt wie eine versaute Variante von »My Next Life as a Villainess«. 🤨