»Assassins Pride«: Fantasy-Anime ab sofort vorbestellbar

Nachdem wir bereits Mitte April 2021 darüber berichtet haben, dass KAZÉ Anime die Serie »Assassins Pride« demnächst auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird, wurden mittlerweile neue Details zum Disc-Release enthüllt. Darüber hinaus kann der Anime ab sofort bei Amazon vorbestellt werden.

Disc-Release startet im September 2021

»Assassins Pride« erscheint voraussichtlich ab dem 2. September 2021 als Amaray mit O-Card auf DVD und Blu-ray. Das erste Volume beinhaltet dabei die ersten sechs Episoden auf Deutsch und Japanisch, während das zweite Volume, das am 4. November 2021 in den Handel kommt, die restlichen sechs Folgen umfasst. Details zu den Extras sind bislang noch nicht bekannt.

Werbung

Die zwölfteilige Serie wurde unter der Regie von Kazuya Aiura im Studio EMT Squared produziert. Hitomi Mieno (»Flying Witch«) verfasste dabei das Drehbuch und war für die Serienkomposition verantwortlich. Yochiko Saitou und Maho Yoshikawa waren als Charakterdesigner beteiligt.

Der Fantasy-Drama-Anime wurde zwischen Oktober und Dezember 2019 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Hierzulande zeigten Anime on Demand, Crunchyroll und HIDIVE die Serie mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Alle Episoden sind nach wie vor auf Abruf verfügbar.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Visual:

Handlung:

Gegen die wilden Monster, die außerhalb der gläsernen Mauern von Flandore lauern, haben die letzten Überreste der Menschheit nur eine Verteidigung: die Mana-Magie, die nur von Mitgliedern der Adelsklasse ausgeübt werden kann. Melida, die Erbin des Hauses Angel, kann bei Erreichen der Volljährigkeit ihre Magie allerdings nicht manifestieren.

Um dieses Problem zu lösen, schickt Melidas Großvater den Halbvampir Kufa los, der ihr den Einsatz von Mana beibringen soll. Sollte sie es nicht schaffen, soll Melida für das Verbrechen des unreinen Blutes hingerichtet werden. Kufa kann sich jedoch nicht dazu durchringen, die junge Frau zu töten, und begeht stattdessen das Verbrechen, Melida etwas von seinem eigenen Mana zu geben.

© Kei Amagi, Ninomotonino, KADOKAWA/AP Project

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar