»My Hero Academia«: Bösewicht des dritten Films vorgestellt

Auf der offiziellen Website des dritten Anime-Films zum »My Hero Academia«-Franchise wurde heute ein neues Charakterdesign veröffentlicht, mit dem der neue Bösewicht Flect Turn vorgestellt wird. Das Bild könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Film startet im August 2021

Flect Turn wird von Kazuya Nakai gesprochen, der unter anderem als Zorro aus »One Piece« bekannt ist. Der Charakter wird als Anführer von Humarize, einer geheimnisvollen Organisation, beschrieben. Diese hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle mit Spezialitäten auszulöschen. Er geht davon aus, dass sich Spezialitäten mit jeder Generation verändern, bis sie irgendwann unkontrollierbar werden.

Werbung

»My Hero Academia THE MOVIE: World Heroes‘ Mission« erzählt eine Original-Geschichte, die unter der Leitung von Regisseur Kenji Nagasaki (»My Hero Academia«) im Studio Bones umgesetzt wird. Yousuke Kuroda (»My Hero Academia«) schreibt das Drehbuch, während Serienschöpfer Kohei Horikoshi als Chief Supervisor an der Produktion beteiligt ist.

Der mittlerweile dritte Leinwandableger kommt voraussichtlich am 6. August 2021 in die japanischen Kinos. Dort erhalten die Besucher auch den Bonus-Manga »Vol. World Heroes«, welcher auf insgesamt eine Million Exemplare limitiert ist und unter anderem eine neue Geschichte enthält.

Bei Amazon bestellen:
>> Anime
>> Manga

Charakterdesign von Flect Turn:

Handlung:

In der Geschichte des Films hat eine mysteriöse Organisation, die sich der Vernichtung von Menschen mit Quirks verschrieben hat, eine Drohung ausgesprochen und überall auf der Welt Bomben gelegt. Profi-Helden und solche, die ein Heldenpraktikum absolvieren, machen sich auf die Suche nach den Bomben. Deku, Bakugo und Todoroki treffen auf Rody, einen Jungen, der in einem Wohnmobil in dem ihnen zugewiesenen Gebiet von Oseon lebt, und arbeiten schließlich mit ihm zusammen.

© K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»My Hero Academia«: Bösewicht des dritten Films vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Hmm … wenn ich den so sehe, könnte der auch glatt aus Naruto Shippuden sein; wenn man von der blauen Haut absieht. Das soll jetzt aber nicht abwertend gemeint sein.

heinz_wurst
Gast
heinz_wurst

Ich finde, der sieht eher aus, als würde er aus dem Marvel Universum stammen.
Und wenn Naruto, dann schon eher aus den Fillern oder gleich aus Boruto 😀

Toshi
Gast
Toshi

Horikoshi der mangaka von my hero academia ist ja auch marvel fan 😉

heinz_wurst
Gast
heinz_wurst

Also wenn dann würde ich eher sagen der stammt aus den Fillern oder gleich aus Boruto 😀
Aber eigentlich wirkt der eher wie ein Marvel Charakter auf mich.