Im nächsten Monat bringt KSM Anime das dritte und gleichzeitig letzte Volume der Isekai-Serie »Demon Lord, Retry!« (jap.: »Maou-sama, Retry!«) in den Handel. Passend dazu veröffentlichte der Publisher nun die komplette erste Episode mit deutscher Synchronisation auf seinem YouTube-Kanal.
Letztes Volume erscheint im Juli 2021
»Demon Lord, Retry!« kann bereits seit dem 18. März 2021 als Digipak erworben werden. Neben den ersten vier Episoden bietet das erste Volume zudem Artcards, Trailer und eine Bildergalerie als Bonus. Der zweite Volume erschien am 20. Mai 2021 und umfasst die Episode 5 bis 8.
Das abschließende Volume, das die Episoden 9 bis 12 auf Deutsch und Japanisch beinhaltet, ist voraussichtlich ab dem 15. Juli 2021 als DVD und Blu-ray erhältlich. Dabei werden ebenfalls Artcards, der Opening- und Ending-Song, Trailer sowie eine Bildergalerie als Extra geboten.
Für die Produktion der zwölfteiligen Isekai-Serie zeichnete sich EKACHI EPILKA verantwortlich. Hiroshi Kimura übernahm dabei die Regie. Die japanische TV-Ausstrahlung erfolgte im Sommer 2019. Die deutsche Sprachfassung entstand bei der Hamburger DMT Digital Media Technologie GmbH.
Serie online bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
Erste Episode:
https://www.youtube.com/watch?v=G6Dy9_YpqaE
Handlung:
Akira führt ein normales Leben, bis er sich eines Tages als Dämonenkönig in genau der Fantasy-Welt wiederfindet, die er sonst nach Feierabend in einem Online-Spiel aufgesucht hat. Ein ruhiges Leben erwartet ihn dennoch nicht. Denn als Charakter, der auch die Macht eines Dämonenkönigs innehat, muss er sich Heiligen sowie ganzen Staaten stellen.
© Kurone Kanzaki/Futabasha・Demon Lord, Retry! Committee
Gefühlt ist der Anime ja nen Werbeserie für Zigaretten, abgesehen davon ist der Anime absolut generisch und liefert Null Innovation und das kleine Mädchen schaut aus wie ne Schwester von Rem und Ram nur in eindeutig weniger Tödlich xD. Traurig das sowas überhaupt als Anime Produziert wurde, da gibts deutlich besseres Material.
Bin ja echt auch schon fast begeistert wie Dreist der Anime sich von anderem Material bedient, ein wunder das es keine Plagiatsvorwürfe gab/gibt.
Naja so schlimm fand ich ihn nicht. War halt nix neues, aber für zwischendurch eigentlich ganz ok. Da fallen mir auf Anhieb 5 schlechtere Isekais ein.
Das Geld hätte KSM für was besseres ausgeben können😕
also ich finde die synchro nicht schlecht. Ich finde die stimmen zu den protagonisten passend. Allerdings finde ich spricht das mädchen ein wenig undeutlich.