Auch in Japan genießt McDonald’s eine große Popularität. Daher ist es kein Wunder, dass auch Anime- und Game-Franchise wie »Pokémon« mit der Fast-Food-Kette kooperieren. Demnächst dürfen sich die Bewohner des Inselstaats auf die Einführung drei limitierter Pikachu-Produkte freuen.
Pikachu so weit das Auge reicht
Die drei »Pokémon«-Artikel, die ihr euch weiter unten auf dem Werbeplakat ansehen könnt, werden als »Sweets Trio Furuchu« bezeichnet – ein Wortspiel mit dem Namen Pikachu und der japanischen Aussprache von Frucht (furutsu).
Bei den »Sweets Trio Furuchu«-Produkten handelt es sich um einen McShake mit Pfirsich-Geschmack, einen McFlurry Schoko-Banane und eine heiße Apfel-Vanille-Tasche. Alle drei Artikel erscheinen mit verschiedenen Pikachu-Motiven auf der Verpackung.
Den McShake wird es von Juni bis voraussichtlich Juli 2021 in japanischen McDonald’s-Restaurants geben. Der McFlurry und die Apfel-Vanille-Tasche sind von Juni bis September 2021 erhältlich.
- Netflix nimmt »Pokémon Reisen: Die Serie« ins Programm
- »Pokémon«: Zwei neue Kurzfilme von Studio Colorido
- »Pokémon«: Fans wählen die Top 10 Begleiterinnen von Ash
Werbeplakat:
© The Pokémon Company
schade, dass es das nicht in deutschland geben wird.
Sieht alles sehr lecker aus ^^
Joah, okay … ist … vermerkt (?)
Danke dass man mir schön ein saugeiles mcflurry zeigt, das ich niemals probieren darf…..
Eure News kam aber echt spät😅 wo anders schon vor Wochen gelesen
Für uns ist das eher ein Lückenfüller, da diese Information eigentlich niemanden wirklich weiterhilft. ^^
Gut, dass Sie es geschrieben haben. Den Gedanken hatte ich nämlich auch. Und ich hatte deswegen ein schlechtes Gewissen, da es ja schon etwas gemein ist. Immerhin geben Sie sich ja alle Mühe mit den Artikeln. Schließlich will ich sie ja nicht beleidigen.
Zum Glück weiß ich das jetzt!🥳