»Evangelion 3.0+1.01«: Visual zur überarbeiteten Fassung

Erst vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass der vierte und gleichzeitig letzte Teil der »Rebuild of Evangelion«-Filmreihe eine überarbeitete Fassung erhalten wird. Auf der offiziellen Website wurde nun ein erstes Visual dazu veröffentlicht, das ihr weiter unten im Artikel findet.

Neue Fassung mit neuem Slogan

Auf dem Visual zu »Evangelion: 3.0+1.01«, das von Animationsregisseur Atsushi Nishigori stammt, wurde der Slogan von »Bye-bye, all of EVANGELION«, welcher auf vorherigen Promo-Bildern zu lesen war, zu »Good bye, all of EVANGELION« geändert. Ein Grund hierfür wurde allerdings nicht genannt.

Werbung

Die neue Version wird ab dem 12. Juni 2021 in den japanischen Kinos zu sehen sein. Diese wurde speziell für das Ende der Kinoausstrahlung produziert und verspricht »kleinere Überarbeitungen« an verschiedenen Animationssequenzen. An der Geschichte soll aber nichts verändert worden sein.

»Evangelion 3.0+1.0: Thrice Upon A Time« vom Studio Khara läuft bereits seit dem 8. März 2021 in den japanischen Kinos und gilt mittlerweile als der erfolgreichste Film des Franchise. Eine Veröffentlichung im deutschsprachigen Raum wurde bislang noch nicht angekündigt.

Visual:

Handlung [SPOILER]:

Shinji Ikari ist immer noch hilflos, nachdem er seinen Lebenswillen verloren hat, aber der Ort, an dem er ankommt, lehrt ihn, was es bedeutet, zu hoffen. Schließlich wird das Instrumentality Project in Gang gesetzt und Wille unternimmt einen letzten zermürbenden Versuch, den Final Impact zu verhindern.

Via Evangelion
©khara, inc.

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
2 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Natsu90

Dass sie den Slogan so abgeändert haben bedeutet irgendwie für mich das für die nächsten Jahre wohl nichts mehr kommen wird was irgendwie mit Evangelion in Verbindung stehen könnte 🤔
An sich braucht man das auch gar nichts mehr: man hat ja genug Fassungen zur Interpretation der Ereignisse:

1. Die TV-Serie
2. Der Manga
3. Diverse Games wo sogar die Ursprünge der Engel aufgezeigt werden
4. The End of Evangelion
5. Die neue Evangelion Reihe 1.0 bis 3.0+1.0.

Das ist glaube ich mehr als genug um sich das riesige Puzzle für sich selber zusammenzusetzen🙂

8149

Also das Visual schreit eher nach »Congratulations«.