»Re:ZERO« und »A Couple of Cuckoos« erhalten Crossover

Crossover-Kollaboration sind heutzutage zwar keine Seltenheit mehr, jedoch haben diese Titel meist mindestens eine Gemeinsamkeit. Zu einer eher ungewöhnlichen Zusammenarbeit kam es dieses Mal zwischen der Light Novel »Re:ZERO« und der Manga-Reihe »A Couple of Cuckoos«.

Illustration als Motiv für Wallscroll

Im Rahmen einer Kooperation, um exklusive Produkte für die Leser des »Weekly Shonen Magazine« zu produzieren, wurde eine Illustration von Emilia und Erika Amano veröffentlicht, die von den beiden Mangaka Haruno Atori (»Re:ZERO – The Sanctuary and the Witch of Greed«) und Miki Yoshikawa zur Feier der Anime-Ankündigung von »A Couple of Cuckoos« angefertigt wurden.

Werbung

Die Zeichnung der beiden Charaktere dient als Motiv für ein spezielles Wallscroll, welches auf 100 Exemplare limitiert ist und in der diesjährigen 27. Ausgabe des »Weekly Shonen Magazine«, die morgen in den japanischen Handel kommt, verlost wird.

Die Anime-Adaption von »A Couple of Cuckoos« entsteht derzeit unter der Regie von Yoshiyuki Shirahata in den Studios Shin-Ei Animation und SynergySP. Der japanische TV-Start ist für das Jahr 2022 geplant. Der Carlsen-Verlag bringt den Manga ab September 2021 auf Deutsch in den Handel.

>> »A Couple of Cuckoos«-Manga bestellen
>> »Re:ZERO«-Anime bestellen

Illustration:

Wallscroll:

Via Shonen Magazine, Crunchyroll
© Miki Yoshikawa / Kodansha; ©Tappei Nagatsuki,PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION/Re:ZERO PARTNERS

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Re:ZERO« und »A Couple of Cuckoos« erhalten Crossover"

avatar
Neueste Älteste
Qubexx
Gast
Qubexx

Dieses Crossover ist ja mal so random

ZeroRs
Gast
ZeroRs

Sind die meisten. In Spielen kann man sowas schon besser und passender umsetzen siehe Honkai X Evangelion. Oder mal in Serien. Das wär mal was.

Sowas hier kann ja eig jeder an Photoshop selbst zusammenstellen.

Kommerz halt.