»Isekai Maou«: Neue Figuren von Shera und Rem vorgestellt

Derzeit läuft im japanischen Fernsehen die zweite Staffel der Anime-Adaption der Light Novel »How Not to Summon a Demon Lord«. Passend dazu wurden nun zwei Figuren der Hauptcharaktere Shera L. Greenwood und Rem Galleu vorgestellt.

Figuren erscheinen im Dezember 2021

Das Unternehmen FuRyu Corporation bringt unter der Marke »F:Nex« Figuren der beiden Charaktere in Hochzeitskleidung auf einem Sessel heraus. Wenn man beide Figuren nebeneinander stellt, ergibt dies ein Bild aus dem Ending der ersten Staffel der Anime-Adaption. Im Maßstab 1:7 messen die Charaktere eine Größe von rund 20,5 Zentimeter. Für die Herstellung wird ABS und PVC verwendet.

Werbung

Eine Vorbestellung der »Wedding Dress«-Versionen von Rem und Shera, die jeweils etwa 18.000 Yen (ungefähr 134 Euro) kosten, ist aktuell noch nicht möglich. Die Option dazu soll aber in Kürze auf der Website des Herstellers freigeschaltet werden. Die Veröffentlichung ist für Dezember 2021 in einem noch unbekannten Release-Format geplant.

Die zwölfteilige erste Staffel von »How Not to Summon a Demon Lord« wurde zwischen Juli und September 2018 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Die zehnteilige zweite Staffel startete im letzten Monat und ist hierzulande bei Crunchyroll und Anime on Demand im Simulcast zu sehen.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Figuren:

Figur von Shera:

Figur von Rem:

Handlung:

Im MMORPG Cross Reverie ist Takuma so mächtig, dass er von anderen Spielern als »Demönenlord« gepriesen wird. Eines Tages wird er in eine andere Welt beschworen – mit dem gleichen Aussehen, das er im Spiel hatte! Dort trifft er auf zwei Mädchen, die beide behaupten, seine Beschwörer zu sein.

Sie führen ein Versklavungsritual durch, doch stattdessen sind es die Mädchen, die dadurch versklavt werden! Obwohl Takuma der stärkste Magier sein mag, hat er keine Ahnung, wie man mit anderen Menschen spricht und behauptet gleich, das er Diablo, der mächtige Demönenlord sei.

© How Not to Summon a Demon Lord Production Committee

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "»Isekai Maou«: Neue Figuren von Shera und Rem vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste
Stephan
Gast
Stephan

Ach herrlich, mal wieder ein Pärchen das man eigentlich nicht trennen kann. Finde eine alleine sieht allein schon von der base bzw dem Sofa nicht schön aus. Also entweder beide oder keine. Na mal sehen wann die hier erscheinen. Vll gönne ich mir beide.

Ich
Gast
Ich

Getrennt macht das wohl nicht wirklich Sinn. Mann hätte es ja direkt als Set verkaufen können aber so ist der Gewinn wohl höher; oder alternativ hätte man direkt eine große Figur gemacht, die man nicht trennen kann. Also so wie auf dem ersten Bild, nur das man es nicht auseinander machen kann; als ein Stück sozusagen.

Stephan
Gast
Stephan

Ich denke mal der Sinn dahinter ist mehr Umsatz zu machen. Die Leute die es komplett haben wollen bezahlen halt 270 Euro. Und die, die keine 270 haben, zahlen dann vll doch eher 135 als gar nichts.

Ryu
Gast
Ryu

😍😍😍😍 nimmt mein Geld 😭Die süßen muss ich haben

larry
Gast
larry

naja also ich finde den artikel irgendwie nicht in ordnung, weil du wenn du ihn liest, ja irgendwie gespoilert wirst

Robin Hirsch
Admin

Wo genau soll hier ein Spoiler sein? 🤔

Stephan
Gast
Stephan

Er meint wohl das es aus dem ending der ersten Staffel ist…. Mal wieder ein Kandidat der nicht richtig liest. 😅

Bloodx
Gast
Bloodx

Ui, ich bin zwar kein Fan des Animes aber die Figurgestaltung und Pose find ich echt gut gemacht und sehr süß.

Bloodx
Gast
Bloodx

Der Preis pro Figur geht voll klar. Denn mein erster Gedanke war 200€ pro Figur.