Der VoD-Anbieter Netflix kündigte für den 7. bis 11. Juni 2021 das »Geeked Week«-Event an. Dort sollen neue Details sowie frisches Bildmaterial zu einigen kommenden Film- und Serienproduktionen veröffentlicht werden. Zwei Projekte dürften auch für Anime-Fans interessant sein.
News zu »Cowboy Bebop« und »Resident Evil« angedeutet
Mit »Cowboy Bebop« und »Resident Evil« sind bei dem Event zwei Serien mit Anime-Bezug vertreten. Bei letzterem Titel handelt es sich sehr wahrscheinlich um den CG-Anime »Infinite Darkness«, der ab dem 8. Juli 2021 auf Netflix verfügbar ist und zu dem erst kürzlich ein neuer Trailer erschien.
Um die Live-Action-Adaption von »Cowboy Bebop« war es zuletzt wieder ruhiger geworden. Das letzte Update erfolgte im März dieses Jahres, als die Verantwortlichen den Abschluss der Dreharbeiten verkündeten. Womöglich wird beim Netflix-Event der Starttermin der zehnteiligen Serie enthüllt.
Darüber hinaus deutet Netflix noch »so viele weitere« Ankündigungen an, unter denen sich eventuell auch der eine oder andere Anime-Titel verstecken könnte.
- Netflix: Anime-Neuzugänge im Juni 2021 im Überblick
- Netflix: Zwei Anime-Serien ab sofort wieder verfügbar
- »Seven Deadly Sins«: Netflix-Termin der vierten Staffel
Netflix’ »Geeked Week«-Ankündigung:
Via Twitter
© Netflix
Bebop und Resident Evil interessieren mich da weniger. Aber auf neue Infos zu Witcher S2 bin ich gespannt.
wird langsam mal zeit…
Ich bete weiterhin, dass Netflix NICHT vor Animoon die Rechte an Date A Live 4 bekommt…. Ich warte 3 Jahre auf DAL4 und will nicht auf einen Disc-Release verzichten müssen. Zudem würde das auch bedeuten, dass DAL4 NIEMALS auf ProSieben Maxx ausgestrahlt werden wird, was genauso Sche¡$$e wäre.
Dass man im Deutschen »spoilern« statt »spoilen« sagt verstehe ich… aber sagt man nicht trotzdem eher »teasen« statt »teasern«? Für mich klingt das in der Überschrift irgendwie falsch.
Guter Beitrag
Das ist so schon korrekt. »anteasern« mit »r« steht sogar im Duden: duden.de
duden.de
tatsächlich. vielleicht geht beides. Anglizismen sind häufig strange… wobei mir aufgefallen ist, dass bei »anteasen« sogar die Deklinationstabellen mit eingetragen sind.