»Slime 300 Years«: Neue Figur von Azusa vorgestellt

Das japanische Unternehmen Medicos Entertainment stellte auf seinem offiziellen Twitter-Account vor Kurzem eine Figur zur Isekai-Serie »I’ve Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level« vor, die ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen könnt.

Details stehen noch aus

Die Figur zeigt den Hauptcharakter Azusa Aizawa in ihrem üblichen Hexen-Outfit zusammen mit zwei Slimes. Darüber hinaus sind auf den Bildern zwei verschiedene Gesichter zu sehen. Konkrete Details zum Produkt, wie Maßstab, Material, Preis und Releasetermin, stehen bislang noch aus.

Werbung

Die Anime-Adaption der Light Novel »I’ve Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level« startete am 10. April 2021 im japanischen Fernsehen sowie hierzulande bei Crunchyroll im Simulcast. Gestern wurde bereits die siebte Episode ausgestrahlt.

Für die Produktion der zwölfteiligen Serie, zu der jeden Samstag neue Episoden veröffentlicht werden, zeichnet sich das Studio REVOROOT verantwortlich. Die Regie übernimmt dabei Nobukage Kimura.

Bei Amazon bestellen:
>> Novel
>> Manga

Figur:

Handlung:

Nach einem kurzen Leben als Büroangestellte starb Azusa an Überarbeitung. Als sie daraufhin als unsterbliche, nicht alternde Hexe in einer neuen Welt wiedergeboren wird, schwört sie ihre Tage stressfrei und so angenehm wie möglich zu verbringen. Sie verdient ihren Lebensunterhalt, indem sie die einfachsten Monster jagt – die Schleime! Aber nach Jahrhunderten, in denen sie diesen einfachen Job gemacht hat, besitzt sie wahnsinnige Kräfte …

©Kisetsu Morita, Benio/SB Creative Corp.

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

15 Kommentare und Antworten zu "»Slime 300 Years«: Neue Figur von Azusa vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste
T.Z
Gast
T.Z

Nice👌

Ich
Gast
Ich

Hmm … ich muss sagen, dass mir der linke lächelnde Gesichtsausdruck besser gefällt. Nicht, dass ich etwas gegen einen genervten Gesichtsausdruck hätte. Nur, so wie er hier gemacht ist, finde ich ihn nicht so gelungen. Aber das ist ja nur mein persönlicher Eindruck. Unabhängig von dem Gesichtsausdruck finde ich die ganze Darstellung wirklich schön in Szene gesetzt.

Last Word
Gast
Last Word

Richtig schlechter Isekai, hat irgendwie Null Story und jeder Folge kommt eine neue in den Schwester-Harem dazu. Alles fühlt sich so belanglos an und nichts ist von Bedeutung.

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Vieleicht macht ja gerade das den Anime für viele gut ist halt ein Feel Good Anime ich liebe solche geschichten aber jedem das seine .

Teru
Gast
Teru

Für mich neben Super Cub und Shadows House absoluter Highlight Anime : ) dieser Season

Natsu90
Gast
Natsu90

Ist das ja auch, damit hast du recht. Das ist halt jetzt das Problem von dieser kompletten »Isekai Welle«….. man muss jetzt sogar alle Sub-Genre bedienen weil halt die Leute davon nicht genug kriegen.
Ich verstehe es immer noch nicht warum das so ist aber so ist es halt heutzutage.

Aber ja es gibt eine Menge Light Novels die komplett halt nur von weiblichen Protagonistinnen handelt und diese werden jetzt nach und nach auch umgesetzt(also die die man auch ohne Probleme umsetzen kann als Anime)

Dieser Isekai hat den Fokus auf Comedy,Slice-of-Life und ein wenig Yuri grad so dass man es noch so bringen kann.

Da gibt es eine Menge Light Novels die man in der Hinsicht noch nicht als Anime bringen könnte.( also allein dutzende die den Uber-Aspekt Isekai auch noch drin haben)

Aber hier in Deutschland flippen hier viele bei diesem Anime scheinbar auch aus( weil dass ja auch eine Light Novel ist die man auch hier kaufen kann: wow ist das abgefahren, nicht😑🙄

Aber das viele diesen Anime extrem feiern, weil halt jede Woche ein neues Girl dazukommt ist doch hier in Deutschland leider nichts Neues🤷‍♂️

Toshi
Gast
Toshi

ich glaube es geht da nicht immer nur um die mädels, sondern einfach das leute die gerne die entspannte atmosphäre von slice of life anime mögen und nicht immer ale 20 sekunden 20 000 explosionen brauchen und ne mega tiefe story.

TomSir79
Gast
TomSir79

Da sieht man mal wie verschieden Geschmäcker sind.

Ich mag ihn. Die Story ist nicht zu komplex, eher schön zum entspannen. Der Humor ist auch witzig. Gerade die toll gesprochenen Dialoge ließen mich häufiger lachen oder grinsen. Die Animationen sind gelungen. Das Charakterdesign passt mit seinen vielfältigen Personen. Da hat man niedliche Charaktere (Schleim-Zwillinge, Pecora), sexy Charaktere (Beelzebub 😍), fürsorgliche Charaktere (Laika, Flatorte), tollpatschige Oppai-Bombshell (Halkara), overpowered MC (Azusa) und noch viele andere tolle Charaktere wie zum Beispiel Rosalie. Der Soundtrack passt auch! Sowohl vom Opening als auch vom Ending. Also das ist für mich, einer der Anime, dessen Episoden ich, entgegen meiner Art, jede Woche ansehe. Normalerweise warte ich immer, dass alle Episoden erschienen sind, damit ich diese, in einem Rutsch, ansehen kann. Dieser Anime reiht sich aber in eine Reihe mit »Don’t toy with me, Miss Nagatoro« bei dem ich UNBEDINGT wissen will wie es weitergeht und warten keine Option für mich ist!

Schade das er dir nicht gefällt. Kann man halt nichts machen. Gibt ja noch genügend anderes zum schauen.

Ryu
Gast
Ryu

Ganz deiner Meinung^^

Ich
Gast
Ich

Das schlägt in dieselbe Kerbe wie By The Grace Of Gods. Da gibt es keine großartige Action wie bei anderen Titeln. Hier ist dann halt noch eine Prise Ecchi mit drin. Das sind eher langsame Titel ohne eindringliches Drama.
Wer eher auf Titel mit Action wie Overlord oder Shield Hero steht, der wird hermit wohl weniger glücklich werden; es sei denn, man kann auch mit so langsamen Titeln etwas anfangen.

Last Word
Gast
Last Word

Könnte mir gar nicht vorstellen den Light Novel zu lesen, glaube würde mir vor Langeweile die Augen rausreißen. Da gibt es so viel bessere, aber ich kann es natürlich nicht beurteilen da ich ihn nicht lesen werde. Warum ist Level 99 eigentlich so krass hoch in den Anime? Nach 300 Jahren müsste jeder Bauer das Level erreicht haben. Warum ist eine Hexe auch Physisch so stark und hat keine Schwächen? Ganz zu schweigen zu den Platten Charakteren die alle so austauschbar sind. Warum schaue ich ihn weiter? Ich will einfach wissen ob es wirklich so platt weiter geht oder da noch irgendeine nennenswerte Geschichte gibt. Weil jetzt ist ja der Schwesternzirkel vollständig.

Ich
Gast
Ich

Nun, ein Bauer ist aber nicht unsterblich und ewig jung. Daher kann eben NICHT jeder Bauer das hinbekommen, was sie geschafft hat.
Sie schauen aber trotzdem weiter, obwohl es Ihnen nicht gefällt. Bedeutet das nicht, dass der Anime Sie dennoch auf gewisse Weise gepackt hat?

Konrad
Gast
Konrad

Ich persönlich finde den Anime einfach nur klasse, der Humor erreicht mich vollkommen und bringt mich sehr oft zum schmunzeln oder zum lachen. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und versprühen alle ihren eigenen persönlichen Charme, was man auch selten sieht ( da nicht nur Tropes runtergerockt werden). Der Animationsstil ist echt hübsch und ansprechend. Der Sinn eines SOL-Anime, hier mit Isekai-Hintergrund ist ja leichte seichte Unterhaltung mit einer Prise Moe und Humor, wo nicht gleich das Schicksal des Universum in einem epischen Gemetzel beschützt werden muss…es wird einfach gemacht.
Ich persönliche finde SOL-Anime, wenn sie gut gemacht sind unterhaltsam und interessant, kann aber natürlich nachvollziehen, dass in unsere heutigen Gesellschaft, wo alles schnell und hektisch sein muss, diese Entspannung, dieses Laid-Back-Feeling nicht immer ankommt. Der Anime ist halt pures Moe und eher was für »Genießer« als für Adrenalin Junkies. 😀

TomSir79
Gast
TomSir79

Apropos Laid-back Feeling. Schon mal Yuru Camp (Laid-back Camp) gesehen? Ein echt toller SoL-Anime mit Camping als Setting. Sehr tolle und witzige Charaktere (Nadeshiko’s Nieser in der ersten Staffel hat mich Tränen lachen lassen! 😂)

Echt schön zum entspannen und schmunzeln. Ein catchy Opening gibt es auch noch dazu. 😁

TomSir79
Gast
TomSir79

Das Opening…oh, dieses tolle Opening 😍