Crunchyroll: Acht neue Katalogtitel ab sofort verfügbar

Der Streaming-Dienst Crunchyroll stockt sein Programm auf: Ab heute um 18:00 Uhr stehen acht neue Katalogtitel auf Abruf zur Verfügung. Alle Details haben wir nachfolgend zusammengefasst.

Sechs Filme und zwei Serien

Bei den neuen Katalogtiteln handelt es sich um die sechs »Detektiv Conan«-Filme 17 bis 22 sowie die Serien »Highschool of the Dead« und »Stella Women’s Academy«, die jeweils mit deutscher und japanischer Sprachausgabe bei Crunchyroll angesehen werden können.

Werbung

Darüber hinaus erweitern die Episoden 12 bis 22 der Serie »REBORN!« im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln das Programm des Video-on-Demand-Anbieters.

Mit Ausnahme von »REBORN!« sind alle in diesem Artikel genannten Anime-Serien und -Filme exklusiv für Premium-Kunden von Crunchyroll verfügbar. Weitere Details zu den einzelnen Titeln sowie kurze Inhaltsangaben findet ihr wie gewohnt weiter unten.

Ab 18:00 Uhr bei Crunchyroll:


Sechs »Detektiv Conan«-Filme

Nachschub für »Detektiv Conan«-Fans: Ab 18:00 Uhr stehen die Filme 17 bis 22 zur beliebten Krimi-Serie für Premium-Mitglieder mit deutscher und japanischer Synchronisation auf Abruf zur Verfügung. Ein Disc-Release erfolgte bereits vor geraumer Zeit beim Publisher KAZÉ Anime.

Handlung:

Messerscharfer Verstand, geniale Kombinationsgabe – mit seinen gerade mal 17 Jahren gilt Shin’ichi Kudo bereits als Meisterdetektiv. Immer wieder hilft er sogar der Kriminalpolizei dabei, die kniffligsten Fälle zu lösen und den wahren Täter zu stellen. Eines Tages jedoch, als er mit seiner Freundin Ran Môri einen Vergnügungspark besucht, beobachtet er zwei Männer in Schwarz bei einem verdächtigen Deal. Dabei bemerkt er den Verbrecher hinter sich nicht, der ihm ein mysteriöses Gift verabreicht.

Schließlich erwacht Shin’ichi im Körper eines Grundschülers – doch aufhalten lässt er sich davon nicht. Um nicht wieder ins Visier der Schwarzen Organisation zu geraten, lebt er fortan bei Ran und ihrem Vater und ermittelt mithilfe seiner Freunde fleißig weiter. Aufgepasst, hier kommt der Detektiv Conan!


»Highschool of the Dead«

Der Ecchi-Zombie-Anime »Highschool of the Dead« ist ab 18:00 Uhr mit deutscher und japanischer Sprachausgabe bei Crunchyroll auf Abruf verfügbar. Ein Disc-Release erfolgte bei Nipponart.

Handlung:

Ein tödlicher Virus hat die Welt ergriffen und alle Infizierten in blutrünstige Zombies verwandelt. Die menschliche Zivilisation steht vor dem Abgrund und noch gibt es keine Erklärung für den blitzartigen Ausbruch der vermeintlichen Seuche.


»Stella Women’s Academy«

Mit »Stella Women’s Academy« schließt sich ein weiterer Titel aus dem Portfolio von KAZÉ Anime dem Katalog von Crunchyroll an. Alle 13 Episoden sind ab 18:00 Uhr auf Abruf verfügbar.

Handlung:

Rasender Herzschlag und wachsende Fantasien … Nachdem sie an ihrer Traumschule, der Stella Women’s Academy, angenommen wurde, ist Yamato Yura ganz heiß darauf, ihr Oberschulleben zu beginnen. Als sie sich in ihren Schlafsaal zur Ruhe legt, findet sie unter ihrem Kopfkissen eine Desert Eagle! Der C³ Club?! Ein Überlebensspiel?! Eine neue Jugend-Survival-Story steht bevor!


»REBORN!«

Auch für »REBORN!«-Fans gibt es Nachschub: Nachdem am letzten Mittwoch die ersten elf Episoden veröffentlicht wurden, stehen ab sofort die Episoden 12 bis 22 mit deutschen Untertiteln auf Abruf zur Verfügung. Jeden Mittwoch erscheinen mindestens zehn weitere Episoden.

Handlung:

Tsuna ist ein Versager in allen Lebensbereichen. Ob in der Schule, im Sport oder im sozialen Umfeld – nirgendwo bekommt er was auf die Kette. Doch eines Tages tritt ein Baby namens Reborn in sein Leben, das sich als Auftragskiller der Vongola-Familie vorstellt. Angeblich wurde es geschickt, um Tsuna zum nächsten Anführer der Mafia auszubilden!

.

.

© SATO DAISUKE . SATO SHOJI / FUJIMI SHOBO / H.O.T.D Project

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

13 Kommentare und Antworten zu "Crunchyroll: Acht neue Katalogtitel ab sofort verfügbar"

avatar
Neueste Älteste
Alex L.
Gast
Alex L.

Bin mies der Conan-Fan, das Crunchyroll-Abo zahlt sich so aus.

Gojiradu
Gast
Gojiradu

Bin froh das ich ein Abo habe 😁

Mehrad
Gast
Mehrad

Der beste von denen ist ganz klar Highschool of the Dead

TomSir79
Gast
TomSir79

Schade das der nicht weiter geführt wird. 😓

2501PM
Gast
2501PM

Der Mangakas ist ja tot. Auch will keiner in seinen Fußstapfen treten weil das ja angeblich zu schwierig sei das umzusetzen wie der Mangaka es gemacht hat. Das bei einer 0815 Zombie Serie.

TomSir79
Gast
TomSir79

Weiß ich ja das er tot ist. Leider.

Leon Becker
Gast
Leon Becker

Iss halt so

Fírimar von Dol Amroth
Gast
Fírimar von Dol Amroth

Highschool of the Dead?
Noice!
Mehr gibts dazu nicht zu sagen ^^ Bin zwar eigentlich nicht der Freund dieses Animetypes (also nicht Zombies, nichts geht über Zombies! Sondern vielmehr diese starke Sexualisierung »Ecchi« halt ich iwi nichts von), aber der ist klar die berühmte Ausnahme der Regel 😀

TomSir79
Gast
TomSir79

Mal wieder Highschool of the Dead ansehen? Hm…. 🤔

Warum eigentlich nicht? Mal wieder Busujima Saeko in Action sehen. 😁

Saeko: ………….nuru!
Me: 😂👍

TomSir79
Gast
TomSir79

Ich suche und suche und finde den nicht. Bis ich merke, dass ich mich auf der Netflix-Webseite befinde. 🤦‍♂️

Anime fan
Gast
Anime fan

Das abo zahlt sich mehr als aus was die raushauen ist ja mega xD
Alleine die ger dubs

Mash
Gast
Mash

Ich hoffe Reborn bekommt dadurch mehr Aufmerksamkeit in Deutschland. Der Anime ist echt gut

Werner
Gast
Werner

Da werde ich mir nur Stella women‘s academy ansehen. Highschool of the dead steht bei mir schon im Regal.