»Seven Deadly Sins«: Dämonen zum neuen Film vorgestellt

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von »The Seven Deadly Sins« (jap.: »Nanatsu no Taizai«) wurden heute Illustrationen von zwei neuen Charakteren, die erstmals im zweiten Film zur Anime-Serie auftauchen, veröffentlicht. Die Bilder könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Neue Charaktere im Sequel-Film

Bei den neuen Charakteren handelt es sich um zwei Dämonen. Da diese von den Comedians Akira Kawashima und Yusuke Inoue gesprochen werden, wollte Originalautor Nakaba Suzuki die Figuren mit ähnlichen Merkmalen wie ihre Sprecher ausstatten. Hierzu sagte er: »Ich wollte, dass die Gesichter ihren Synchronsprechern ähneln und auf der Wahrnehmung der Öffentlichkeit von ihnen basieren.«

Werbung

In seiner Vorstellung wäre Kawashima ein strenger Dämon mit einer guten Stimme und Inoue ein Dämon, der wie ein Clown aussieht. »Ich denke, es ist auf jeden Fall interessanter, wenn sie sich ein wenig ähneln, und ich kann es kaum erwarten, dass sie synchronisiert werden!«

Neben den beiden Dämonen wird es außerdem noch zwei weitere neue Charaktere geben, die nicht im originalen Manga vorkommen und als starke Gegner beschrieben werden: Dahlia, der zweite Feenkönig, der von Yuichiro Nakamura (Gray in »Fairy Tail«) gesprochen wird, und Dubs (Dabuzu), ein Meisterhandwerker der Riesen, der von Shinichiro Kamio (Riou in »Hypnosis Mic«) vertont wird.

Der neue Film, der eine brandneue Geschichte erzählt, die von Nakaba Suzuki verfasst wurde und nach der vierten Staffel spielt, trägt den Titel »The Seven Deadly Sins: Cursed By Light« (jap.: »Nanatsu no Taizai: Hikari ni Norowareshi Mono-tachi«) und startet am 2. Juli 2021 in den japanischen Kinos. Für die Produktion zeichnet sich erneut das Studio DEEN verantwortlich.

>> Anime auf Disc bestellen
>> Zur Serie bei Netflix
>> Manga bei Thalia bestellen

Charakter-Skizzen:

Charaktere:

Handlung der Serie:

Als sie beschuldigt wurden, die Monarchie stürzen zu wollen, wurden die gefürchteten Krieger, die Seven Deadly Sins, ins Exil geschickt. Prinzessin Elizabeth entdeckt die Wahrheit – die Sins wurden von der königlichen Garde, den Heiligen Rittern, reingelegt – zu spät, um sie daran zu hindern, ihren Vater zu ermorden und den Thron zu besteigen!

Nun ist die Prinzessin auf der Flucht und sucht die Sins, die ihr dabei helfen sollen, das Königreich zurückzuerobern. Aber der erste der Sins, den sie trifft, Meliodas, ist ein kleiner Gastwirt mit einem sprechenden Schwein. Er hat nicht einmal ein richtiges Schwert!

Sind die Legenden über die Stärke der Sins übertrieben?

©Nakaba Suzuki,KODANSHA/The Seven Deadly Sins Project.

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Seven Deadly Sins«: Dämonen zum neuen Film vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste
Last Word
Gast
Last Word

Wie findet Ihr die Animationen bei der neuen Staffel?

Saowart
Gast
Saowart

Leider echt mies! ^^;

divine
Gast
divine

Es kommt stark drauf an.
Episode 1-9 sind definitiv Grundsolide. Nicht die Topspitze fürs Jahr 2021, aber verglichen zum SDS- Standart, definitiv gut. Vorallem die Zeichnungen und die Farbgebung wurden stark getroffen in den Episoden.
Dann war aber wieder einige Episoden Marvy Jack Only am start und hat visuell nicht so stark begeistert. Schlechte Zeichnungen und möglichst wenig Aufwand trifft die Arbeit von Marvy Jack ganz gut. Episode 13/14 sind gut, aber auch ohne Fights. Sehen aber dennoch gut aus. Die episoden danach wieder eher auf Marvy Jack Niveau. Wobei die aktuellste Episode wiederrum ganz ordentlich ausschaut.

Ist halt ein hin und her. Von »komplett mies« und »alles ist schlecht« weit entfernt, aber auch in der visuellen Konstanz weit entfernt von »A1-Niveau«. Wer aber auch weiterhin etwas Wert auf Artworks, Sounds, Voices, geniale Musik, Story und Charaktere legt, wird auch hiermit größtenteils zufrieden sein.

Die Animationen an sich, bewertet man nur diese, sind weitergehend ok. (Wie gesagt an Episode 1-9 kann ich so gut wie nichts aussetzen was das angeht) Das größte Problem ist da eher die Sparsamkeit in den Episoden von Marvy Jack, sowie die dort teilweise echt miesen Zeichnungen.

Kira
Gast
Kira

Is das ein Hofnarr