»Dr. STONE«: Design des dritten Volumes vorgestellt

Noch bevor KAZÉ Anime das zweite Volume von »Dr. STONE« als DVD und Blu-ray in den Handel bringt, wurde heute das Design des dritten Volumes enthüllt, das ihr euch unten ansehen könnt.

Drittes Volume erscheint im Juni 2021

Das dritte Volume von »Dr. STONE«, das die Episoden 13 bis 18 auf Deutsch und Japanisch beinhaltet, erscheint voraussichtlich am 17. Juni 2021. Informationen zu möglichen Extras stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus. Das abschließende vierte Volume ist für den 15. Juli 2021 geplant.

Werbung

Das erste Volume mit den ersten sechs Episoden ist bereits seit dem 1. April 2021 als Limited Edition mit Sammelschuber erhältlich. Als Extra beinhaltet dieses ein 36-seitiges Booklet, einen Stickerbogen, zwei Figurenaufsteller, einen Magnetbutton sowie ein faltbares Aufstellbild. Das zweite Volume erscheint am 20. Mai 2021 und enthält ebenfalls ein 36-seitiges Booklet.

Alle Episoden der 24-teiligen ersten Staffel und der zwölfteiligen zweiten Staffel sind mit deutscher und japanischer Sprachausgabe bei Crunchyroll und Anime on Demand auf Abruf verfügbar. Eine Fortsetzung, zu der noch keine Details bekannt sind, befindet sich derzeit in Arbeit.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Drittes Volume:

Handlung:

Die gesamte Menschheit wird eines Tages wie aus dem Nichts versteinert. 3700 Jahre später erwacht der geniale Senkū aus seinem bröckeligen Gefängnis und hat nur ein Ziel: Die Zivilisation wieder aufzubauen und den Ursprung dieses mysteriösen Phänomens herausfinden!

©米スタジオ・Boichi/集英社・Dr.STONE製作委員会

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

1 Kommentar zu "»Dr. STONE«: Design des dritten Volumes vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste
Konrad
Gast
Konrad

Die Cover-Designs sehen zwar ganz nett aus, aber immer das selbe Design nur mit einem anderen Charakter, der durch die Steinoberfläche schaut ist meiner Meinung nach wenig innovativ. Klingt negativer als ich es meine, aber ich denke man kann meinen Ansatz nachvollziehen 🙂