»One Piece« wirbt für japanische Lieferservice-App

Nachdem »One Piece« bereits in der Vergangenheit für eine Nudel-Kampagne und eine Jobbörse geworben hat, startete nun ein weiteres Unternehmen eine Kooperation mit dem beliebten Manga- und Anime-Franchise von Eiichiro Oda.

Werbung bringt Strohhüte in die reale Welt

Die japanische Lieferservice-App menu veröffentlichte vor Kurzem einen Werbespot, in dem die Strohhut-Bande in die reale Welt gebracht wird. In dem Video, das ihr euch weiter unten ansehen könnt und das ab dem 22. April 2021 in mehreren Regionen Japans ausgestrahlt werden soll, nutz Ruffy seine Kräfte, um sich sein Essen von dem Lieferanten zu holen.

Werbung

Im Rahmen der Kooperation erhalten alle Kunden, die Mahlzeiten im Wert von mindestens 2.000 Yen (ungefähr 15 Euro) über den Dienst bestellen, die Möglichkeit dazu, eine Klarsichtfolie, ein Zinnabzeichen oder eine Tragetasche mit »One Piece«-Motiv zu gewinnen.

»One Piece« basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Eiichiro Oda und wird seit Oktober 1999 in Japan ausgestrahlt. Anime on Demand, Crunchyroll und WAKANIM zeigen die neuesten Episoden wöchentlich im Simulcast. Der Heimvideo-Release erfolgt bei KAZÉ Anime.

»One Piece« legal streamen:
>> Anime on Demand
>> Crunchyroll
>> WAKANIM

Werbespot:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9Im1lbnUgfCBUVkNNIE9ORSBQSUVDRSAtIOeZu+WgtOevhyIgd2lkdGg9IjY5NiIgaGVpZ2h0PSIzOTIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvUHI5cVVfRm5rTXc/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==

Handlung:

Der legendäre Piratenschatz »One Piece« ist für alle Seefahrer das Objekt der Begierde. Auch für Monkey D. Ruffy, den seit frühester Kindheit das Treiben der Seeleute fasziniert. Jegliche Versuche, auf einem der Schiffe anzuheuern, scheitern jedoch kläglich. Als er eines Tages eine sogenannte Gum-Gum-Frucht isst, ändert sich sein Leben schlagartig: Auf einmal kann er zwar nicht mehr schwimmen, aber seine Gliedmaßen verknoten und dehnen, als seien sie aus Gummi.

Via onepiece.menu.jp, Crunchyroll
©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»One Piece« wirbt für japanische Lieferservice-App"

avatar
Neueste Älteste
NightRay
Gast
NightRay

Ob die bei Crunchyroll auch tatsächlich mal wieder ein paar alte Folgen hinzufügen?

5-Alces
Gast
5-Alces

Was ich feiern würde, wäre auch noch die deutsche synchro… meines Wissens hat niemand die folgen auf deutsch, wenn wir das zeitlich begrenzte Pro7Maxx ausklammern

Ich
Gast
Ich

Du könntest es auf DVD kaufen. Da würde es das geben; kostet natürlich, das wäre der Knackpunkt.