Das japanische Unternehmen Toei veröffentlichte heute einen neuen Trailer zum kommenden Anime-Film »The Seven Deadly Sins: Cursed By Light« (jap.: »Nanatsu no Taizai: Hikari ni Norowareshi Mono-tachi«), den ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen könnt.
Film startet im Juli 2021 in Japan
Der neue Leinwandableger der Serie »The Seven Deadly Sins«, der eine brandneue Geschichte erzählt, die von Manga-Autor Nakaba Suzuki geschrieben wurde und nach der vierten Staffel spielt, entsteht unter der Regie von Takayuki Hamana (»ARTE«) im Studio DEEN. Rintarou Ikeda (»Seven Deadly Sins«-Staffel 3 und 4) ist dabei für das Drehbuch verantwortlich.
Der Opening-Song trägt den Titel »Sono saki no Hikari he« (Zu dem Licht, das dahinter liegt) und wird von Akihito Okano (Porno Graffitti), der bereits das Opening »Hikari Are« (Es werde Licht) zur vierten Staffel beisteuerte, gesungen. Einen ersten Vorgeschmack gibt es im neuen Trailer. Kohta Yamamoto und Hiroyuki Sawano sind für die musikalische Untermalung des Movies verantwortlich.
Darüber hinaus wurde bestätigt, dass zwei starke Gegner, die im originalen Manga nicht vorkamen, erstmals im Film zu sehen sein werden: Dahlia, der zweite Feenkönig, wird von Yuichiro Nakamura (Gray in »Fairy Tail«) gesprochen, während Dubs, ein Meisterhandwerker der Riesen, von Shinichiro Kamio (Riou Mason in »Hypnosis Mic«) vertont wird.
>> Anime auf Disc bestellen
>> Zur Serie bei Netflix
>> Manga bei Thalia bestellen
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Visual (gezeichnet von Nakaba Suzuki):
Handlung der Serie:
Als sie beschuldigt wurden, die Monarchie stürzen zu wollen, wurden die gefürchteten Krieger, die Seven Deadly Sins, ins Exil geschickt. Prinzessin Elizabeth entdeckt die Wahrheit – die Sins wurden von der königlichen Garde, den Heiligen Rittern, reingelegt – zu spät, um sie daran zu hindern, ihren Vater zu ermorden und den Thron zu besteigen!
Nun ist die Prinzessin auf der Flucht und sucht die Sins, die ihr dabei helfen sollen, das Königreich zurückzuerobern. Aber der erste der Sins, den sie trifft, Meliodas, ist ein kleiner Gastwirt mit einem sprechenden Schwein. Er hat nicht einmal ein richtiges Schwert!
Sind die Legenden über die Stärke der Sins übertrieben?
Wäre besser gewesen, wenn sie den Trailer zum Ende der 4 Staffel veröffentlicht hätten🤔
Kann man so und so sehen. Aus Marketing-technischer Sicht wohl besser es etwas früher zu tun. Ist sind ja nichtmal mehr 3 Monate bis zum Release, aber es fehlen immer noch 9 Anime-Episoden (sprich 9 Wochen bis zum Ende). Dann erst die Werbekeule zu schwingen, wäre etwas spät.
Sie stecken wieder zu viel Geld in einen Film, aber können nicht mal‘s mehr die Staffeln richtig animieren -_- .
Ein Film hat auch ganz andere finanzielle Aspekte zu berücksichtigen. Wobei man auch sagen muss das Staffel 4 über weite Strecke ganz ordentlich im Vergleich aussieht. Abgesehen von den 2-3 Episoden die von Marvy Jack gemacht wurden.
Verstehe zwar das einige sich ärgern und verwundert sind, aber dieser Film ist zum einen ein Abschied der gesamte Handlung vom Schöpfer selbst. Also auch ein Herzensprojekt, sowohl für den Anime als auch den Manga. Eigentlich für das ganze Franchise. Andererseits wird der Film wohl auch als Gradmesser für eine künftige Anime-Adaption angesehen werden. Mit den Vier apokalyptischen Reitern steht ja eine potentielle Manga-Adaption schon in den Startlöchern. Das der Film potentiell es einfacher hat nochmal zusätzlich Geld dafür in die Kassen zu spülen sollte jedem klar sein. Gerade bei den ganzen illegalen Zuschauern auf Youtube beim Anime. (Würden diese Zuschauer die Serie mehr durch legale Streams supporten, hätte man vielleicht auch ein anderes Animationsniveau im Anime, aber soweit denken leider viele Menschen nicht. Geld wächst eben nicht auf Bäumen).
Also der Trailer sieht echt nicht schlecht aus, aber ich will mir nicht zuu große Hoffnungen machen ^^