Der VoD-Anbieter Netflix gab heute bekannt, dass man den Original-Anime »Godzilla: Singular Point«, der aktuell im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird, ab Juni 2021 außerhalb Japans auf Abruf anbieten wird. Einen neuen OmU-Trailer könnt ihr euch weiter unten ansehen.
Neue Serie von Bones und Orange
»Godzilla: Singular Point« wird unter der Leitung von Regisseur Atsushi Takahashi (»Blue Exorcist The Movie«) in den Studios Bones (»My Hero Academia«) und Orange (»Beastars«) produziert. Das Skript wird von Toh Enjoe (Schöpfer von »The Empire of Corpses«) geschrieben, während Kan Sawada (»Yowamushi Pedal«) für die musikalische Untermalung des Projekts zuständig ist.
»Blue Exorcist«-Mangaka Kazue Kato fungiert als Charakterdesigner und Eiji Yamamori, Animator von Studio Ghibli (u. a. »Prinzessin Mononoke«), ist für das Godzilla-Design verantwortlich.
Die Serie, die eine Mischung aus 2D- und und CG-Animation bietet, erscheint seit dem 25. März 2021 wöchentlich auf der japanischen Version von Netflix. Die japanische TV-Ausstrahlung startete am 1. April 2021 und somit eine Woche später.
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Wenn Gefahr aus der Tiefe aufsteigt, können nur die jungen Genies Mei, Yun und ihr Team der Bedrohung entgegentreten!
© 2020 TOHO Co., Ltd.
Traurig das hier niemand kommentiert. Und das nur weil es nicht um ein Klassiger geht. (Wirklich traurig 😢) Aber ich bin schon sehr gespannt auf den Anime. Und freue mich das es durch Kazue erst so richtig Leben bekommt. Blue Exorcist ist ihr Meisterwerk.
Tja ich muss dazu sagen das ich Godzilla tatsächlich besser als »Beschützer« finde und nicht wie in gefühlt 100 Filmen und Serien als Katastrophe. Da halt ich mich lieber ans Monsterverse 😅😅😅 Sowieso sieht der Trailer eher nach ner Mischung aus Pazifik Rim und Godzilla aus, wobei das einzige was mich an Godzilla erinnert nur das Schreien ist. Soll nicht heißen das er jetzt schon scheiße ist aber wenn ich ehrlich bin hat er einfach kein nerv bei mir getroffen, damit ich ihn mir anschaue