»ARIFURETA«: Weitere Figur von Yue vorgestellt

Das japanische Unternehmen WINGS stellte vor Kurzem eine Figur zum Isekai-Anime »ARIFURETA« vor, welche den Hauptcharakter Yue in ihrem aus der Serie bekannten Outfit zeigt.

Neue Figur erscheint im Oktober 2021

Die Yue-Figur, die von Kakin Toushi entworfen wurde, ist etwa 20 Zentimeter groß (Maßstab 1:7) und besteht aus den Materialien PVC und ABS. Der Preis beträgt 16.500 Yen (etwa 127 Euro) und die Veröffentlichung ist für Oktober 2021 als Standard-Release geplant.

Werbung

Die ersten Promo-Bilder zur Figur könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen. Eine Vorbestellung ist ab sofort bei allen bekannten Figurenhändlern möglich. Eine weitere Figur von Yue, die im August 2021 ausgeliefert werden soll, wurde vor rund zwei Monaten vorgestellt.

»ARIFURETA« wurde hierzulande von AniMoon Publishing lizenziert und lief von Juli bis Oktober 2019 bei Anime on Demand mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Ein Disc-Release erfolgte zwischen Dezember 2020 und März 2021 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe.

Anime bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Figur:

Handlung:

Hajime Nagumo wird mit seiner Schulklasse in eine fremde Welt katapultiert. Dort findet er sich aber nicht wie seine Mitschüler mit fantastischen Fähigkeiten oder ungeheurer Stärke wieder, sondern erhält nur die simple Fähigkeit zur Umwandlung fester Gegenstände. Doch ein Verrat zwingt ihn, über sich hinauszuwachsen und das wahre Potenzial seiner Fähigkeiten zu entdecken …

© Ryo Shirakome, OVERLAP/ARIFURETA Project

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
1 Kommentar
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Konrad

Yue gefällt mir zwar vom Charakter, aber die Figur bringt nicht das in ihr zum vorschein, was ich mir für eine Figur von ihr gewünscht hätte, dennoch für Hardcore-Fans ein Muss (finde ich:))