»Don’t Toy With Me, Miss Nagatoro« ab sofort im Simulcast

Mit »Don’t Toy With Me, Miss Nagatoro« (jap.: »Ijiranaide, Nagatoro-san«) ist heute eines der Comedy-Highlights in der Frühjahr-Season 2021 im japanischen Fernsehen gestartet. Wir fassen alle Details zum Simulcast noch einmal zusammen.

Anime jeden Samstag im Simulcast

Die erste von insgesamt zwölf Episoden kann ab sofort im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll gestreamt werden. Weitere Episoden erscheinen fortan jeden Samstag um 18:00 Uhr. Jeweils eine Woche später stehen diese dann auch kostenlos auf Abruf zur Verfügung.

Werbung

»Don’t Toy With Me, Miss Nagatoro« entsteht unter der Regie von Hirokazu Hanai (Assistant Director bei »Tower of God«) im Studio Telecom Animation Film. Das Skript wird von Taku Kishimoto (»Erased«) geschrieben, während Misaki Suzuki (»Tari Tari«) das Design der Charaktere beisteuert.

Der originale Manga stammt aus der Feder von Nanashi (774) und wird seit November 2017 im »Magazine Pocket« publiziert. Der Verlag Kodansha brachte bislang zehn Bände in den Handel. Eine englischsprachige Übersetzung erscheint bei Vertical Comics.

>> Zur Serie bei Crunchyroll
>> Manga bei Thalia bestellen
>> Manga bei Amazon bestellen

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IkRvbiYjMDM5O3QgVG95IHdpdGggTWUsIE1pc3MgTmFnYXRvcm8gLSBBbmltZSBUcmFpbGVyIiB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC85YWE5MVRuMkRpWT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Handlung:

»Ein jüngeres Mädchen hat mich gerade zum Weinen gebracht!«

Eines Tages besucht Senpai nach der Schule die Bibliothek und wird zum Ziel einer super sadistischen Schülerin! Der Name des Mädchens, das Senpai ärgert, quält und quält, ist Nagatoro! Sie ist nervig und doch liebenswert. Es ist schmerzhaft, aber man möchte trotzdem an ihrer Seite sein.

© 774 house / Kodansha

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

44 Kommentare und Antworten zu "»Don’t Toy With Me, Miss Nagatoro« ab sofort im Simulcast"

avatar
Neueste Älteste
Shadowrun
Gast
Shadowrun

Super erste Folge 🙂
Das sich noch kein Verlag den Manga dazu geschnappt hat versteh ich net 🤔

Royal_Guinness
Gast
Royal_Guinness

Echt ey! 🙁
Konnte deshalb nicht warten und habe zur englischen Variante gegriffen.

Mana
Gast
Mana

Mal von abgesehen das halt nicht jeder Manga kommen kann wo mal ein Anime kommt, arbeiten die meisten Verlage etwa ein Jahr vorraus und es dauert ansich bei vielen eben auch länger bis es halt geklappt hat was zu bekommen…gerade falls evtl auch mehrere an was Interesse haben, kann das dann deswegen auch länger dauern.
Aber Verlage finden nie automatisch alles auch genauso interessant wie Fans wenn gerade was in ist, hält ja auch nicht bei jeden länger an…die nächsten Programmankündigungen sind aber sowieso noch nicht überall durch.

saintly1337
Gast
saintly1337

Der ist aber in Deutschland lizensiert, also wird sich schon irgendein Verlag den geschnappt haben. Ich hätte den anfangen sollen zu Scanlaten als der noch unlizensiert war anstatt den auf die Geplant-Liste zu packen…

Hiyori
Gast
Hiyori

Omg warum denn auf Crunchyroll, naja warte ich eben bis es auf AoD kommt🤷‍♂️😥

Die gehören doch eh schon zusammen, verstehe nicht warum es nicht bei beiden parallel erscheint🤦‍♂️

Ceyhun
Gast
Ceyhun

Bin komplett zu Crunchyroll gewechselt letztes Jaus aus diesem Grund. CR hatte bis jetzt immer alle neuen Animes, die auch AoD hatte – AoD aber nicht immer die von CR 😀 Ob meine Aussage nun zu 100% True ist, dass kann ich Dir nicht versichern, aber zumindest war es immer bei allen Animes bisher, die ich mir angeschaut hatte.
Außerdem hat mich AoD nach den letzten Jahren immer wieder Enttäuscht, X Mal Leere Versprechungen von einer App, neuen Website… Wieso macht man so eine Art von Versprechen, wenn man diese nicht hält… ich meine wirklich, bisher haben die auch Null Fortschritt von ihren angeblichen Arbeiten gezeigt xD
Spare Dir das gute Geld und holt dir CR, falls es dort doch nur ein neuer Anime erscheint, dann warte ab bis es zünde ist & Kauf dir 1 Monat. Hatte in den letzten 3 Jahren immer Abos von allen 3 Anbietern, Wakanim, CR & AoD, aber AoD musste ich als Kunde fallen lassen, schade für AoD, aber yo.

TomSir79
Gast
TomSir79

Geht mir genauso. AoD lohnt sich wenn dann nur noch für ein paar der vorhandenen Filme wie zb Koe no Katachi. Ansonsten kann man den Dienst vergessen. Und mit 9,95€/Monat ist er auch ganz schön teuer meiner Meinung nach. Da bieten CR und Wakanim zusammen weitaus mehr.

Wooky
Gast
Wooky

Sorry, aber das wird der Anime der Season 😛

Konrad
Gast
Konrad

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen 😀

Yumeko
Gast
Yumeko

Nach der ersten Episode schon verliebt in diesen Anime AHAHAHHA

Shana:3
Gast
Shana:3

Als Manga Leser bin ich total begeistert. Einfach alles an der ersten Folge war Top Notch.
Ich kann gar nicht glücklicher sein 🙂

Rodnik
Gast
Rodnik

Endlich gibt’s die Anime Adaption 😄

Noch ne kurze Frage. Kann es sein das die 774 hinter dem Namen des Mangaka ein Tippfehler ist oder soll das nicht sein Alter sein? XD bin verwirrt

Thundriss
Gast
Thundriss

Nanashi ist halt japanisch und ist die zahlenfolge 774 daher kommt das

Shana:3
Gast
Shana:3

Das ist sein anderer Name unter dem er H Doujins Veröffentlicht hat ^^

Doitnow
Gast
Doitnow

Nein, das ist auch jetzt noch sein Künstlername

saintly1337
Gast
saintly1337

Ne, ist Absicht. Die Zahl 774 ist in Romaji ungefähr „Nanashi“ (eigentlich „Nanananayon“) also hat er sich den Spitznamen so angeeignet.

shiro-chan
Gast
shiro-chan

So adaptiert man einen Manga richtig. Ein Meisterwerk. Die Stimmen, die Animation, die Story, die Charaktere, das Opening. Alles göttlich.

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Ist schon jetzt mein Anime der Season und noch Demon Lord ST. 2 .

They-promissed-me-bunnygirls!
Gast
They-promissed-me-bunnygirls!

Naja nach der ersten Folge und ein paar Kapiteln des Mangas. Leider nur die typische unendlich lange story über den Klischee 08/15 männlichen MC, der 0,0 Entwicklung zeigt und den typisch psychotischen weiblichen MC, die ihre Persönlichkeit auch nie vorran bringt.
Es dreht sich immer im Kreis, sie ärgert ihn, er hat keine Eier um sich zu wehren, sie ärgert ihn weiter usw usw ab und zu gibt es durch aus mal nen lichten Moment aber daraus macht man nix, stattdessen geht die Spirale weiter.
Leider genauso öde wie so viele Animes/Mangas in dem Pseudoromance Setting.

Aber das positive, richtig gute Animationen. Schön, dass es da wiedee qualitativ aufwärts geht.

Natsu90
Gast
Natsu90

Ich habe mir sagen lassen, dass der Dude noch eine Charakterentwicklung durchmacht🤔
Ob das stimmt kann ich nicht sagen ich lese die chapter nicht🤷‍♂️

jojo
Gast
jojo

Ach noch so einer ohne Rückrad. Also der typische japanischer Anime MC. Ging mir schon bei Rental Girlfriends aufen Sack.

They-promissed-me-bunnygirls!
Gast
They-promissed-me-bunnygirls!

Ganz meiner meinung. Hab Rental Girlfriend deswegen nach 3 Folgen abgebrochen. 08/15 Male MC ohne Rückgrad….. und ansonsten die typischen klischee Figuren. Naja scheint ja einigen zu gefallen. Ich würde nur zu gern wissen warum?….

xygirl
Gast
xygirl

Ich verstehs auch nicht, Rental hab ich auch nach ein paar Folgen gedropt. Der MC ging einfach gar nicht. Hier scheint es gleich zu sein.

Aber anscheinend kommen solche Titel gut an, weil sich der Großteil der Anime-Schauer wohl sehr gut mit einem rückradlosen Kerl, der noch nichts im Leben gebacken bekommen hat, identifizieren kann.

They-promissed-me-bunnygirls!
Gast
They-promissed-me-bunnygirls!

Hehe klingt iwie gemein aber wohl mit nem Funken Wahrheit im Kern. Eigentlich schade von der Qualität der Animationen sieht das schon gut aus. Aber der Plot naja hat man doch schon iwie iwo iwann gesehen.
Naja wem es gefällt. ^^

shiro-chan
Gast
shiro-chan

Sorry, aber dann hast du noch nicht viel vom Manga gelesen. Beide Charaktere entwickeln sich. Und man spürt es sozusagen auch knistern.

They-promissed-me-bunnygirls!
Gast
They-promissed-me-bunnygirls!

Ähm wie man es meint ich hab die ersten 4 kapitel gelesen, dann die mittleren 4 und dann die letzten 4. Und leider war der female MC nach 4 Jahren Manga im damals aktuellsten Kapitel noch genauso drauf wie im ersten kapitel. Wenn es nach all der Zeit keinerlei wirklich Fortschritt gibt bzw man immer wieder zum alten Verhalten zurück fällt als autor, dann ist das einfach nur schwach. Und meine Zeit mit einem weiteren 08/15 evil female MC spineless male MC zu verschwenden ist mir einfach zu schade.
Das gerade in dem Bereich Romance es auch anders geht haben ja schon andere serien bewiesen.
Aber auch hier gilt, wems gefällt

Doitnow
Gast
Doitnow

Was? Das stimmt einfach nicht.

shiro-chan
Gast
shiro-chan

Man kennt einen Manga nicht komplett nur weil man ein paar Kapitel vom Anfang und Ende gelesen hat. Natürlich macht Senpai-san keine 180° Wende als Charakter, aber den Fortschritt im Charakter sowie der Beziehung zwischen den beiden erkennt man.
Wenn dir das zu wenig Entwicklung ist, dann ist das halt so, trifft es eben nicht deinen Geschmack, aber bitte rede nicht von 0,0 Entwicklung, wenn du nur Bruchteile der Story kennst.

They-promissed-me-bunnygirls!
Gast
They-promissed-me-bunnygirls!

Na es ist immer noch eine subjektive Wahrnehmung von dem was ich gelesen habe und wenn sich ein kapitel, dass 4 Jahre nach Release kommt, genauso wirkt wie bei Release, tja ist es für mich einfach nur das typische in die Länge ziehen. Ist halt leider zu 08/15 für mich.

Natsu90
Gast
Natsu90

Also ich habe mir die erste Folge mal angeschaut und bis jetzt kann man nur sagen dass der arme Senpai echt höllisch traktiert wird von seiner Gal…… was man liebt wird zuerst mal traktiert….. und zuerst mal seelisch gebrochen….. ja das kann auch angenehm sein😅😁😝

Shiroyuki
Gast
Shiroyuki

Nach der ersten Folge muss ich sagen, dass der Anime qualitativ schon hochwertig ist und mir auch gut gefällt. Allerdings hasse ich Nagatoro extrem.

Bakee
Gast
Bakee

Nagatoro ist am Anfang nur so extrem, wirst sie wahrscheinlich am ende mögen. 👌

Shiroyuki
Gast
Shiroyuki

Hoffentlich hast du recht XD

xygirl
Gast
xygirl

Mal im Ernst, warum mögt ihr den Anime alle so sehr? Seid ihr alle in der gleichen Rolle wie der MC? Also keine Frau ansprechen zu können und nur in euren kühnsten Träumen mit dem anderen Geschlecht was zu machen?

Würde mir echt zu denken geben.

Bakee
Gast
Bakee

Ja

Ceyhun
Gast
Ceyhun

Ist doch das selbe wie bei Redo of Healer, die Leute sind individuell und schauen sich halt sowelche Sachen an 😀 Ich habe Redo auch nur for the Meme geguckt und verstehe Null, wie man das sooo abfeiern kann. Es beinhaltet zwar sehr guten Fanservice, aber wer auf so ne Extreme steht, soll einfach auf andere Mitteln greifen (Hentais). Und das selbe halt hier, bin ein mega Fan von Kanojo, Okarishimasu ( auch Manga Leser), aber mir gefällt die Story halt. Der MC geht mir zwar auch im Manga völlig auf die Nerven, aber ansonsten finde ich den Rest super. Wird bei dem Werk wohl das selbe sein, obwohl die weibliche MC eine etwas andere Art hat, so teaser mäßig, was aber nicht umbedingt etwas schlechtes heißt.

Konrad
Gast
Konrad

@xygirl Ich bezweifle, dass das der Grund an der Beliebtheit ist. Ich persönlich finde den Anime visuell ansprechend, echt hübsche Animationen und atmosphäre. Nagatoro ist, meiner Meinung nach, auch recht attraktiv, auch wenn ihre Persönlichkeit, andere zu »mobben« nicht unbedingt die beste ist. Ihr »Mobben« hingegen, empfinde ich wie der Name schon impliziert als »Toying« und fällt genau wie Takagi eher in die Schiene »Näckereien«. Man hat ja früher auch im Kindergarten und der Grundschule die Mädchen/Jungs geärgert die man mochte und hat so seine Zuneigung demonstriert, auch wenn dies aus heutiger Sicht sehr kindisch ist.
Ich persönlich bin kein Fan von Mobbing (glaube das supportet niemand mit vollster Überzeugung), aber Neckereien und Stichelein unter »Liebenden« gehören für mich halt auch oft dazu genau wie sie für mich in eine gute Freundschaft gehören, die halt auch aus diesen Spielchen besteht.
Ich finde die Anime die man schaut können zwar eine kleine Aussicht darüber geben, wie eine Person ist oder wie sie gerne wäre oder was sie gerne guckt, bzw. welche Präfernezen (nicht nur se*ueller Natur) jene Person hat, aber generell kann man ja auch von einem Redo of a healer-Zuschauer nicht davon ausgehen, dass dieser Vergewaltigung als gut ansieht und davon Unterstützer ist oder, dass ein Monogatari-Fan Inzest gutheißt, also solche Stereotype und Pauschalisierungen halte ich für unangebracht und schlicht unwahr. 😀

TomSir79
Gast
TomSir79

Nein, im RL trete ich ehrlich gesagt sehr selbstbewusst auf. Ich bin aber auch schon in den Vierzigern und habe eine Menge Erfahrung zum vorweisen. 😁

Den Anime mag ich halt, weil mir die Animationen, der Soundtrack, die Ecchi-Anteile und Nagatoro-san gefallen. Mehr nicht. 😄

saintly1337
Gast
saintly1337

Ich finde ehrlich gesagt ihr Verhalten schon etwas krankhaft, aber ist halt eben Geschmacksache.

Sakechia
Gast
Sakechia

Hab mir mal vor einem Jahr en Manga angeschaut.
Nach zwei Kapiteln war ich weg.

Toshi
Gast
Toshi

Der MC ist echt ein waschlappen bzw bei Nagatoro bin ich noch etwas im zwiespalt, weil einem der kerl schon etwas leid tut.

wird wohl sich nicht viel entwickeln im laufe des anime, vermutlich endet der manga so das der männliche MC sich umbringt^^ mal gucken wie weit sie noch gehn wird.

Lilli
Gast
Lilli

ab welchem alter ist dieser anime?

TomSir79
Gast
TomSir79

Zu Anfang fand ich Nagatoro-san noch so etwas…«naja«. Ihr, ich nenne es mal »liebevolles Mobbing« fand ich etwas zuviel des Guten. Doch jetzt nach ca vier Episoden, muss ich sagen, dass ich sie mag. 😊

Vorallem ihre ehrlichen Reaktionen sind niedlich. Ich sag’ mal so, die Reaktionen, die von lucky Sukebe Momenten herrühren. 😁

Bin da mal echt gespannt wie das Ende sein wird.

Gioele
Gast
Gioele

Ab wie viel jahren ist der Anime
?