»Koikimo«: Ending des Romance-Anime mit Video vorgestellt

Nachdem wir erst vor wenigen Tagen darüber berichtet haben, dass das Opening der Serie »Koikimo« (jap.: »Koi to Yobu ni wa Kimochi Warui«), alternativ »It’s Disgusting to Call This Love«, veröffentlicht wurde, folgte heute das Ending, das ihr weiter unten findet.

Anime bei Crunchyroll im Simulcast

»Koikimo« wird unter der Leitung von Regisseur Naomi Nakayama (»Orange«) im Studio Nomad produziert. Taku Yamada fungiert als Assistant Director, während Yuuko Kakihara das Drehbuch schreibt und Mariko Fujita das Charakterdesign beisteuert. Das Opening »Monokuro City« wird von Ace Collection gesungen, während der Ending-Song »Rinaria« von MaRuRi to Ryuga stammt.

Werbung

Die Serie wird ab dem 5. April 2021 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und startet am selben Tag bei Crunchyroll im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Die erste Episode gibt es bei Amazon Prime Video Japan bereits am 29. März 2021 zu sehen.

Der originale Manga stammt aus der Feder von Mogusu und wird seit 2015 im »Comic Pool«-Magazin von Ichijinsha publiziert. Der Verlag brachte bislang sieben Bände der Reihe in den Handel.

Ending:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

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

Handlung:

Wenn man sich einmal in jemanden verliebt hat, kann man die Liebe nicht mehr aufhalten. Eine seltsame Begegnung spornt das Treffen von Amakusa Ryou, einem hochkarätigen Geschäftsmann, der mit Frauen frei herumläuft, und der besten Freundin seiner Schwester aus High-School-Zeiten, Arima Ichika, an. An diesem Punkt verliebte er sich wie verrückt.

Allerdings nähert er sich ihr mit fast zu direkten Methoden, während sie einfach angewidert reagiert und ihn ohne zu zögern beleidigt … er sieht es aber als ihre Art an, Liebe zu zeigen.

© Mogusu / Ichijinsha

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar