Im Rahmen der KADOKAWA Light Novel Expo wurde heute ein erstes Visual zur kommenden Anime-Serie »The World’s Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat« (jap.: »Sekai Saikou no Ansatsusha, Isekai Kizoku ni Tensei Suru«) veröffentlicht, das ihr weiter unten findet.
Anime-Serie startet im Juli 2021
Die Anime-Umsetzung entsteht unter der Leitung von Regisseur Masafumi Tamura (»The Misfit of Demon King Academy«) in den Studios SILVER LINK (»A Chivalry of a Failed Knight«) und Palette. Katsuhiko Takayama (»Baka & Test«, »Boku no Pico«) übernimmt die Serienkomposition, während Eri Nagata (»Ensemble Stars!«) das Charakterdesign beisteuert.
Der Serie soll abweichend zur Light Novel von Rui Tsukiyo (»Redo of Healer«) auch Original-Szenarien beinhalten, bei denen der Autor als Supervisor fungiert. Dieser versicherte bereits, dass das Team hart arbeitet, um den Anime noch interessanter zu machen. Der TV-Start in Japan ist für Juli 2021 geplant.
Die Light-Novel-Reihe wird seit Februar 2019 mit Illustrationen von Ranicaronica veröffentlicht. Eine englische Übersetzung erscheint bei Yen Press. Mit »Redo of Healer« erhielt bereits eine andere Light Novel von Rui Tsukiyo eine Anime-Adaption, die hierzulande von AniMoon lizenziert wurde.
Bei Amazon vorbestellen:
>> Light Novel
>> Redo of Healer
Visual:
Japanischer Sprechercast:
Charakter | Synchronsprecher |
Lugh | Kenji Akabane (Produzent, The iDOLM@STER) |
Dia | Reina Ueda (Gray, Lord El-Melloi II Case Files) |
Tart | Yuuki Takada (Yuu Koito, Bloom Into You) |
Maha | Shino Shimoji (Akari Oozora, Aikatsu!) |
Handlung:
Der älteste Sohn des Assassinen-Aristokraten Tuatha Dé. Die Fähigkeiten, Erfahrungen und das Wissen aus seinem ursprünglichen Leben, Magie – alles, was seine Kraft als Assassinen wachsen lässt. Hervorragende Assassinen fallen nicht auf. Er wurde als der ideale Lord bewundert, doch hinter seiner Fassade schwang er die Klinge als Assassinen-Aristokrat. Seine Mission – den prophezeiten Helden zu töten, um die Welt vor der Katastrophe zu retten!
© Syosetu / Rui Tsukiyo
Die Serie kann nur gut werden bei diesen Autor.
+1 Definitiv, ist mal eine Erfrischung im isekai Genre ^^
Die Frage die jetzt interessant ist: warum setzt man jetzt in dieser Anime Fassung Original Content um?
Will man dadurch die Story aus der Light Novel etwas abschwächen oder will man noch mehr Reiz dazu tun?
Oder Möglichkeit drei man will dadurch eben die Leute mehr triggern die Light Novel Reihe in Japan zu kaufen.
Eine dieser drei Möglichkeiten wird es wohl sein. Die ganzen Leuz hier sind wohl super begeistert von diesem Autor weil jetzt wohl Hentais Mainstream fähig geworden sind. Da wird es wohl dann ordentlich Klingeling in der Kasse machen.
Bei dem Mädel, was in dem Visual oben ist, war meine Gedanke direkt «Oh, die sieht aber Psycho aus. Ein bisschen unheimlich.«
Und wieder so jung! Die Japaner haben echt ein Problem mit diesem Thema! Anstatt die Charakter ein paar Jahre älter zu machen. Aber da es als Kunst gilt, ist es bis zu einem bestimmten Grad erlaubt…
Hast du Lack gesoffen oder wo sieht das Mädel »so jung« aus?
Man könnte die beiden Mädchen im Titel-Bild als Lolis sehen.
Was ich natürlich auch so sehe aber ja ist nichts neues oder?
Man könnte durch das Titel-Bild den Eindruck erwecken aber nein, die Mädchen fallen nicht unter die Kategorie Loli.
Ich bezog mich zwar nicht auf das Artikelbild, sondern auf das Bild unter dem Artikel, also das, was mit «Visual« tituliert ist, aber da habe ich ja anscheinend was angerichtet.
@Natsu90
Die sind auch jung und dürften, um die 14 sein, so wie der MC