Nicht nur die Anime-Adaption von »Attack on Titan« befindet sich auf der Zielgeraden, sondern auch der Manga nähert sich seinem Ende. Über Twitter verkündeten die Verantwortlichen, dass sie bis jetzt erfolgreich gegen vorzeitige Leaks vorgehen konnten.
Leaks werden weltweit gesucht
Das Team bestätigte über den Social-Media-Kanal, dass alle Beteiligten »gute Fortschritte beim Aufspüren und Identifizieren der illegalen Uploads und Pre-Release-Leaks« erzielen. Zu diesem Zweck untersucht man weltweit Bilder und Texte auf Plattformen wie YouTube, Twitter und TikTok.
Da der »Attack on Titan«-Manga nach den zwei noch ausstehenden Kapiteln beendet wird, dürfte das Team derzeit mehr denn je darum bemüht sein, potenzielle Leaks, die bei vielen Manga, die in japanischen Magazinen veröffentlicht werden, nicht unüblich sind, abzufangen.
Hajime Isayama startete »Attack on Titan« im September 2009. Die Reihe soll am 9. April 2021 nach über elf Jahren ihr Ende finden. Hierzulande erscheint der Shonen-Manga beim Carlsen-Verlag. Die vierte Staffel der Anime-Adaption wird derzeit bei WAKANIM im Simulcast gezeigt.
Bei Amazon bestellen:
>> Manga
>> Anime
Erster Band:
Handlung:
In 2000 Jahren lebt die Menschheit – oder das, was davon übrig ist – hinter gewaltigen Mauern. Denn die Welt außerhalb wird von riesigen Titanen beherrscht, die anscheinend nur ein Ziel haben: Menschen zu fressen! Einzig der junge Eren Jäger will das nicht hinnehmen und dem Aufklärungstrupp beitreten, um die Riesen zu besiegen und die Welt zu entdecken. Doch als eines Tages ein Titan von ungeheuren Ausmaßen über die Mauer blickt, ahnt Eren schnell, dass seinem Dorf nach hundert Jahren Frieden erneut eine Katastrophe bevorsteht …
© Hajime Isayama, Kodansha/ATTACK ON TITAN Production Committee. All Rights Reserved
Ich, der die Leaks zum nächsten Kapitel auf dem Bildschirm hat: *hust* good job. *hust*
Was für, auf tiktok legit nur leaks