»Hello Kitty«: Neue Details zur Hollywood-Verfilmung

Die amerikanische Fachzeitschrift The Hollywood Reporter berichtete vor Kurzem darüber, dass die Filmproduktionsgesellschaft New Line Cinema die Regisseure für die Live-Action-Umsetzung von Sanrios »Hello Kitty«-Franchise gefunden hat.

Film bislang ohne Termin

Bei dem Film, der eine Mischung aus Live-Action und Animation bieten soll, übernehmen demnach die Animatoren Jennifer Coyle und Leo Matsuda die Regie. Coyle wirkte zuvor an der Serie »Harley Quinn« mit, während Matsuda an verschiedenen CGI-Titeln von Disney beteiligt war.

Werbung

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass Lindsey Beer (»Chaos Walking«) das Drehbuch zum Film schreiben und New Line Cinema sowie FlynnPictureCo. die Produktion und Entwicklung übernehmen werden. Für den weltweiten Vertrieb ist Warner Bros. zuständig.

Die Hollywood-Verfilmung wurde bereits im Juli 2015 angekündigt und sollte ihre Premiere im Jahr 2019 feiern. Seit der ursprüngliche Termin nicht eingehalten werden konnte, ist unklar, wann der Film nun in die Kinos kommen wird.

Derzeit befindet sich noch eine weitere Serie zum »Hello Kitty«-Franchise in Arbeit, die den Titel »The World of Hello Kitty« trägt und im ersten Quartal 2021 erscheinen soll. Für die Produktion der insgesamt 52 Episoden ist das französische Studio Monello Productions verantwortlich.

© SANRIO

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar