Netflix: Neuer Trailer zu »Pacific Rim: The Black«

Bereits in wenigen Tagen nimmt der VoD-Anbieter Netflix die Anime-Serie »Pacific Rim: The Black« in sein Programm auf. Passend dazu wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten in mehreren Sprachfassungen ansehen könnt.

Anime erscheint im März 2021

»Pacific Rim: The Black« erscheint am 4. März 2021 weltweit auf Netflix. Die Serie, die vollständig in 3DCG produziert wurde, basiert auf den beiden »Pacific Rim«-Realfilmen und entstand im japanischen Studio Polygon Pictures. Als Showrunner bei Legendary Entertainment fungierten dabei Craig Kyle (Executive Producer von »Thor«) und Greg Johnson (Drehbuch von »Thor: The Twilight of the Gods«).

Werbung

Der Anime soll aus sieben Episoden bestehen und die Geschichte von zwei Geschwistern, einem idealistischen Teenager und seiner naiven jungen Schwester, erzählen, die auf der Suche nach ihren Eltern dazu gezwungen sind, einen verlassenen »Jaeger« durch ein feindliches Gebiet zu fliegen.

Netflix bietet den Science-Fiction-Film »Pacific Rim« aus dem Jahr 2013 ebenfalls auf Abruf an. Im März 2018 erschien die Fortsetzung »Pacific Rim: Uprising«, die bislang nicht auf Netflix verfügbar ist.

>> Zum Anime bei Netflix
>> Zum Film bei Netflix

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IlBhY2lmaWMgUmltOiBUaGUgQmxhY2sgfCBPZmZpY2lhbCBUcmFpbGVyICMyIHwgTmV0ZmxpeCBBbmltZSIgd2lkdGg9IjY5NiIgaGVpZ2h0PSIzOTIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvMTBCU1c1MTU1dFE/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==

Handlung:

Es gab eine Zeit, in der Kaiju aus dem Pazifik aufstiegen, um gegen gigantische Roboter, die Jaegers, zu kämpfen. Diese Zeit ist vorbei. Jetzt wurde Australien von Kaiju überrannt, was die Evakuierung eines ganzen Kontinents erzwang.

Die zurückgelassenen Geschwister Taylor und Hayley begeben sich auf die verzweifelte Suche nach ihren vermissten Eltern und bringen sich selbst bei, einen ramponierten, längst verlassenen Jaeger zu steuern, der ihnen bei ihrer Suche helfen soll.

© Netflix, Legendary Entertainment

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

14 Kommentare und Antworten zu "Netflix: Neuer Trailer zu »Pacific Rim: The Black«"

avatar
Neueste Älteste
2501PM
Gast
2501PM

Einfach nur Geil!!! Freu mich jetzt schon darauf. Als Mechafan ein Genuss und er sieht jetzt schon besser aus als Uprising.

Daniel
Gast
Daniel

Sieht ja grottig aus🤮🤮🤮 Typisch 3DCG Mist.

FzBlade
Gast
FzBlade

Naja ok die Charakter-Designs sind nich unbedingt genial das stimmt wobei auch die viel besser sind als die von älteren Anime wie Godzilla etc. Und die Roboter und Kaijus sehen schon ziemlich genial aus.

Kenwood
Gast
Kenwood

Warum sind fast alle animes wo netflix dran Arbeitet, immer in 3DCG ich werde mit den style null warm in mein augen einfach hässlich.

Ryu
Gast
Ryu

Ganz einfach, ist deutlich, wirklich deutlich billiger als, halt gezeichnet

Guts
Gast
Guts

Stimmt so schon mal überhaupt nicht.
Bei CGI kommen Kosten hinzu, die sich erst über die Laufzweit im Vergleich zu 2D rechnen. Die ganzen 3D-Modelle müssen erstmal erstellt werden, was teuer und zeitaufwändig ist (besonders bei den Charakteren). Während dieser Zeit kannst du bei einem 2D-Anime schon längst zeichnen. Auch bedeuten neue Szenen, in denen neue Objekte, Hintergründe, Charaktere, etc. auftauchen, wieder einen ähnlichen Aufwand. Beim 2D-Anime kannst du einfach eine Figur, die nur ein paar Sekunden auftaucht, schnell mal zeichnen, bei CGI hingegen muss dieser Charakter aber erst einmal erstellt werden, dann kannst du mit dem Animieren beginnen. Also, umso mehr Figuren, Orte, Räume, usw. vorkommen, umso teurer wird’s. Dann bewegen sich die Figuren in CGI-Anime auch noch deutlich mehr als in traditionellen Anime. Nachbearbeitung und Effekte kommen auch noch dazu. Dann verdienen 3D-Animatoren in Japan einfach mal mehr als das doppelte von dem was ein 2D-Animator bekommt.

Ryu
Gast
Ryu

Aha und wieso sieht cgi dann meistens nach Schund aus ? xD

Guts
Gast
Guts

Eben weils teurer ist und gut aussehendes CGI halt nochmal mehr Geld kostet 😉
Und 2D-Anime erkaufen sich die geringen Produktionskosten mit schlechten Arbeitsbedingungen, sollte man auch nicht vergessen…

Cloud
Gast
Cloud

Hammer, den werde ich richtig durchsuchten. Sieht genial aus.

Julian Blaschke
Gast
Julian Blaschke

Sieht gut aus, aber die deutsche Synchro. finde ich ausnahmsweise mal nicht gut.

rock-kiss
Gast
rock-kiss

wenn die handlung gut wird bin ich dabei.

MikeSully
Gast
MikeSully

Joa also ich bin dem nicht ganz abgeneigt. Bin jetzt nicht der größte 3D Fan (wie die meisten hier) aber das sieht doch ganz interessant aus. Man muss sich einfach mal darauf einlassen und seine Hemmschwelle überwinden, aber von vornherein immer gleich zu sagen das sei »grottig« finde ich den Machern gegenüber auch nicht fair. Schaut doch zumindest mal eine Episode an. 3D Anime technisch hab ich bisher nur eine Serie und einige Filme gesehen aber »Ajin – Demi Human« und »Berserk – Das goldene Zeitalter« fand ich absolut zufriedenstellend, teilweise sogar richtig gut.
Ich bin so jemand für den Animation zweitrangig ist wenn die Story, Charaktere mich in ihren Bann ziehen (deswegen ziehe ich z.B. Monster oder From the new world auf ewig einem Demon Slayer vor).
Zusammengefasst: Früher oder später werde ich da mal rein schauen, da mich das Setting anspricht, die Animation bzw. der Stil ist nicht meine oberstes Bewertungskriterium.

Syrato
Gast
Syrato

Ich mag Mechas…… aber diese hässlichen CGI Animes, zum heulen!

Jennifer
Gast
Jennifer

Ja echt geile pacificrim ich liebe denn Film der hat alles in eine Film braucht echt geile