»Weekly Playboy« zeigt »One Piece«-Cosplays

Anfang des letzten Monats veröffentlichte Eiichiro Oda das 1000. Kapitel von »One Piece«. Nicht nur in einigen Manga-Magazinen wird dieser Meilenstein gebührend gefeiert, sondern auch im »Weekly Playboy«, der wie die »Weekly Shonen Jump« von Shueisha veröffentlicht wird.

Bekannte Frauen im Cosplay

In der neusten Ausgabe der Zeitschrift, die sich an erwachsene Männer richtet, wurden Bilder aus einem »One Piece«-Fotoshooting veröffentlicht. Dabei posierten mehrere japanische Topmodels, Cosplayer und Schauspielerinnen in verschiedenen Kostümen.

Werbung

So übernahm das Modemodel Michopa für das Cover die Rolle der Nami und wurde im Magazin als ihr Lieblingscharakter Chopper gezeigt. Die Moderatorin von TV Tokyo, Reina Sumi, ist als Tashigi zu sehen, während das Model TOOMI in das Outfit von Boa Hancock schlüpfte.

Schauspielerin Asuka Kawazu verkörperte Rebecca, während das Gavure-Idol Ayako Inokuchi in einem Kostüm von Nico Robin bestaunt werden kann. Auch die Top-Cosplayerin Enako ließ sich ihren Auftritt im Magazin als Perona und Shirahoshi nicht nehmen.

Bei den Bilder, die ihr weiter unten findet, handelt es sich lediglich um ausgewähltes Material, welches die japanische Presse für Werbezwecke publizieren durfte. Im Magazin posieren die Frauen auch in Kostümen von anderen Charakteren.

Bilder der »One Piece«-Cosplays:

Handlung:

Der legendäre Piratenschatz »One Piece« ist für alle Seefahrer das Objekt der Begierde. Auch für Monkey D. Ruffy, den seit frühester Kindheit das Treiben der Seeleute fasziniert. Jegliche Versuche, auf einem der Schiffe anzuheuern, scheitern jedoch kläglich. Als er eines Tages eine sogenannte Gum-Gum-Frucht isst, ändert sich sein Leben schlagartig: Auf einmal kann er zwar nicht mehr schwimmen, aber seine Gliedmaßen verknoten und dehnen, als seien sie aus Gummi.

©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
32 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Risen

Iiiiiiiieeeh! Sind ja alle in 3D
😉

Nanachi

Seht Ihr das Jungs, dass sind richtige Frauen, nicht diese zweidimensionalen Mädchen mit den gigantischen Melonen.
Hier dürft Ihr gerne speicheln. xD

Enako gehört mir *schnell schnapp und wegrenn*.

Shigen

und Ayako mir!!! =)

strahlemann

die hier kannst gern alle haben …

Mebaru

Jetzt hast du Träume zerstört!
Ich finde Oda zeichnet ein total unrealistisches Bild von seinen Weiblichen Charakteren und nicht nur Er,das sind alles die Amis schuld!

Fotoseta

Naja, aber One Piece ist ja konsequent überzeichnet. Hast du dir mal die Typen in OnePiece angeguckt xD zum größten Teil sind das auch übelste Kampfmaschinen

BlueMole

Die immer den Leg Day überspringen

Kuro

Nur so beiseite gibt auch richtige Frauen mit »gigantischen Melonen«.

Ist vllt eine eigentlich unnötige Aussage, aber du lässt grade Frauen mit Brüsten über C als ungewöhnlich oder unnatürlich wirken.(Nicht so nett)

Nanachi

Hast Recht, unnötige Aussage.🤦

Moonlight

Ja da stimme ich dir zu, ich mag zwar Nami aber diese rießigen Melonen die Sie jetzt hat passen nicht. Enis Lobby ging ja noch aber dann wurden die immer größer.

Madara

Perona und Robin wurden »OK« getroffen der rest kann weg. 2D->3D trotzdem außer die stellen mal eine vor die Nami mit den richtigen Bodymaßen Cosplayed.

Freezipop

Auch, wenn ich die 2D girls über alles liebe muss ich gestehen, dass die 3D Models richtig hammer aussehen 😍. Asiatische Frauen sind einfach eine klasse für sich. Vorallem Tashigi und Robin gefallen mir sehr

Pandit Krishnakant

Zitat:
Asiatische Frauen sind einfach eine klasse für sich.

Naja Make-up und Photoshop kommt auch zum Einsatz, aber ich lasse dir gerne die Illusion :p

Freezipop

Welche Illusion? Denkst du nur asiatische Frauen benutzen Make up und Photoshop? Es gibt zahlreiche Models die sich daran bedienen und nicht nur Asiatische. Mir gefallen diese Art von Frauen so wie sie sind, weil ich sie einfach attraktiv und mein Typ sind. Also lass solche unnötigen Aussagen ok?

DrShounen

Alles dank Dr. Photoshop is alles möglich

Pandit Krishnakant

Nachdem ich die Verwandlung einer Japanerin gesehen habe, sah sie wie ein ganz anderer Mensch aus. Es ist einfach krass wie manche tricksen. Sie sah nach der Verwandlung wie ein junges Mädchen aus, war aber um einiges älter und eben nicht so hübsch. Wenn sie dir aber auch ohne Make-up gefallen würde, dann ist das doch gut 😉 Man sollte nur eben nicht nach Fotos gehen, weil viele Menschen in real nicht wirklich so aussehen. Ich wäre ja mehr dafür, dass die Menschen ehrlicher mit sich selbst sind. Manche verlieren ihre Follower, sobald die Wahrheit herauskommt. Lieber Follower, die einen mögen wie man ist, als falsche Follower die nur nach Aussehen gehen 😀

Sude

Mir persönlich gefällt das Cosplay von Nico am besten ^^

Irgendein Typ

Einmal Perona zum Mitnehmen bitte!

Krillin1993

Shirahoshi und Nico Robin sind einfach nur Mega heiß!

Ich

So richtig überzeugt mich diese Aktion jetzt nicht. Damit man mich jetzt nicht falsch versteht: NATÜRLICH sind diese Frauen alle hübsch bzw. gutaussehend; das wird wohl keiner bestreiten. Aber finde ich das jetzt gelungen? … Hmm, die Interpretationen von Tashigi und Robin können mich da wohl noch am ehesten überzeugen.
Na ja, wie das nunmal mit dem Aussehen so ist.

Milena

Krass. Dachte erst, dass Michopa locker Mitte/Ende 30 ist und dabei ist sie erst Anfang 20 D:

strahlemann

Fake News

Natsu90

Sehr gute und sehr heiße Cosplays😁
Und dann noch von One Piece das macht doch die Sache noch besser🤩

FrequenzentalischeQuantenologie

Asiatische Frauen finde ich meistens eher attraktiv (wegen den pur schwarzen Haaren, der hellen Haut & den Gesichtszügen (denk ich jetzt mal)), auch weil diejenigen die ich auf der Strasse sehe, nur sehr wenig – garkein Makeup benutzen (soweit ich das als Mann beurteilen kann).

Doch finde ich keine (bis auf vielleicht Robin & Rebecca) wirklich hübsch & schon garnicht gelungen als Cosplay. Das Lächeln, Pose & Mimik allgemein wirken viel zu aufgesetzt, zu viel Makeup & diese Brüste.. hab ja nichts gegen sie aber.. Chopper..? Echt jetzt? Und der Admiral der nicht mal weiblich ist… muss den alles so sehr sexualisiert werden? Echt geschmacklos wie ich finde. Ist aber nur meine Meinung.. die Zeichnungen finde ich schöner^^

Ps: Wenn Robin etwas weniger ihre Oberweite präsentiert & Rebecca etwas weniger Makeup & nicht so ein übertriebenes Lächeln drauf gehabt hätte, wären das (meiner Meinung nach) ziemlich nice Aufnahmen geworden.

Irgendein Typ

Tashigi ist und war schon immer weiblich, lol.

Gast

Er/Sie hat sie »Admiral« genannt. Ich glaube Er/Sie hat sie mit Fujitora verwechselt.

Irgendein Typ

Oder vielleicht Akainu. Wobei beide eigentlich null Ähnlichkeit mit ihr haben ^^

Ich finde es ja ein bisschen ironisch, wenn man sich anmaßt die Bilder als schlechte Cosplays zu bezeichnen, aber dann die Charaktere verwechselt, obwohl die Cosplays mit Ausnahme von Chopper schon ziemlich originalgetreu gemacht sind. Aber naja, nur meine Meinung.

Gast

Naja sowohl Fujitora als auch Tashigi tragen lila Oberteile und sind Schwertkämpfer. Dazu trägt Tashigi ihren Mantel wie ein Admiral, vielleicht deswegen die Verwechslung. Aber ja, dennoch nicht 100% nachvollziehbar, dafür witzig. XD

Kann ihn da verstehen, manche Perücken sitzen nicht so gut, z.B. Nami, Rebecca oder auch Boa Hancock.
Und stellenweise wirkt der Stoff von manchen wie bei Faschingskostümen als wie der tatsächliche Stoff. So z.B. bei Nico Robins Rock, Rebeccas Umhang oder Nico Robins Jacke die eigentlich ne Lederjacke sein müsste.
Ist schon meist wirklich nicht so gut gelungen. Eigentlich nur Shirahoshi und Perrona Komplet und Tashigi zumindest zum größten Teil.
Der Rest ist wirklich mehr so »Looks Like Fasching« leider.

Its Me, Mario!

Das kann ich wiederum nicht nachvollziehen. Ich sehe weder bei den Perücken noch bei den Stoffen irgendein Problem. Das sind wirklich gute Umsetzungen der Charaktere und ich würde mir die tatsächlich in etwa so vorstellen. Die sind deutlich hochwertiger gemacht als das was man sonst so an Cosplays sieht im Netz oder auf Events. Mit Karnevalskostümen absolut nicht zu vergleichen.

FrequenzentalischeQuantenologie

Ups. Mein Fehler. Auch Otakus sind nur Menschen 😀

Naja, ausser das sie Smokers Begleiterin ist & Zorros Kindheitsfreundin ähnelt & ihm bei der Auswahl eines seiner Schwerter geholfen hat, finde ich muss man sich ihren Namen nicht wirklich merken. (Oder habe ich etwas übersehen, dass sie so wichtig machen würde?). Natürlich könnte man sagen, müsste man sich jeden Namen merken, da sie alle zu der Geschichte beitragen, was auch nicht falsch wäre. *recht geb*

Ausserdem sieht sie dem blinden Admiral irgendwie viel ähnlicher (von der Ausstrahlung her, nicht das sie männlich aussieht). Besonders ähneln tut sie der Ashigi ja auch nicht wirklich.

Habe auch nicht gesagt das die Cosplays »schlecht« sind, sondern nicht gelungen, also eher mittelmässig, besonders dafür das es Profis sind (Fotographen, Kostüme, Mädels etc). Dazu sind (wie schon erwähnt) Robin & Rebecca (für mich) schon recht nah dran.

Ps: Cool das männliche Charaktere nicht zu weiblichen werden, da ist zum Glück nur Chopper »etwas« weird..

Its Me, Mario!

Von Chopper abgesehen, der hier völlig aus der Reihe tanzt, sind das echt gelungene Cosplays. Sehr authentische Umsetzungen.

Chaos

TOOMI und Ayako Inokuchi sehen mal richtig gut aus. Die Cosplays von denen sind easy die besten.