Netflix: Neues Visual zu »Godzilla: Singular Point«

Der VoD-Anbieter Netflix gab heute bekannt, dass die kommende Anime-Serie »Godzilla: Singular Point« ab dem 25. März 2021 wöchentlich in Japan veröffentlicht wird. Gleichzeitig wurde ein neues Visual enthüllt, das ihr weiter unten im Artikel findet.

Anime erscheint weltweit bei Netflix

»Godzilla: Singular Point« wird unter der Regie von Atsushi Takahashi (»Blue Exorcist The Movie«) in den Studios Bones (»My Hero Academia«) und Orange (»Beastars«) produziert. Das Drehbuch wird von Toh Enjoe (»The Empire of Corpses«) geschrieben, während Kan Sawada die Musik komponiert.

Werbung

Für das Charakterdesign ist »Blue Exorcist«-Mangaka Kazue Kato verantwortlich und Eiji Yamamori, Animator von Studio Ghibli, ist für das Godzilla-Design zuständig. In einem Tweet heißt es, dass die Fans ein »neuer Godzilla, den noch niemand zuvor gesehen hat«, erwartet.

Der Anime, der am 1. April 2021 auch im japanischen Fernsehen startet, soll aus 13 Episoden bestehen und eine Mischung aus 2D- und CG-Animation bieten. Eine weltweite Veröffentlichung soll im Laufe des Jahres 2021 auf Netflix erfolgen. Einen Starttermin dafür gibt es bislang aber noch nicht.

Zur Filmreihe auf Netflix:
>> Teil 1
>> Teil 2
>> Teil 3

Visual:

Handlung:

Wenn Gefahr aus der Tiefe aufsteigt, können nur die jungen Genies Mei, Yun und ihr Team der Bedrohung entgegentreten!

© 2020 TOHO Co., Ltd.

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
2 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
TheGuyver83

Äh, nö. Ich fand ja schon das Design für Shin Godzilla gewöhnungsbedürftig, aber das hier geht (für mich zumindest) überhaupt nicht. Sieht aus als hätte man Godzilla den Unterkiefer ausgerenkt.

koalakopf500

Hätte nicht gedacht das Godzilla auf sie Weise lachen kann.😂🤣