»VLAD LOVE«: Erste Hälfte ab sofort bei Crunchyroll

Anime-Nachschub bei Crunchyroll: Der VoD-Anbieter nahm heute die ersten sechs Episoden des Original-Anime »VLAD LOVE« im Originalton mit deutschen Untertiteln in sein Programm auf. Wann die restlichen sechs Episoden erscheinen, ist noch nicht bekannt.

Anime startet morgen in Japan

»VLAD LOVE« entstand unter der Regie von Junji Nishimura (»Ranma ½«) in den Studios Drive und Production I.G. Mamoru Oshii (»Ghost in the Shell«) schrieb die Geschichte und fungierte zudem als Chief Director, während Kei Yamamura für die Serienomposition und Kazunari Niigaki für das Charakterdesign verantwortlich waren.

Werbung

Daisuke Miyachi (»Popin Q«) war an dem Projekt als Musikproduzent beteiligt. Die japanische Sängerin und Synchronsprecherin Kanako Takatsuki (Hanamaru Kunikida aus »Love Live! Sunshine!!«) steuerte zusammen mit der Gruppe BlooDye den Opening-Song bei. Insgesamt sind zwölf Episoden geplant.

Die erste Episode von »VLAD LOVE« feierte bereits im Dezember 2020 ihre Premiere auf YouTube, bevor die zweite, dritte und vierte Folge am 9. Januar 2021 auf dem »GG Film Festival« gezeigt wurden. Der japanische Streaming-Start ist für den 14. Februar 2021 vorgesehen.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

Mitsugu Bamba ist ein Oberschulmädchen, das trotz einer unfreundlichen Krankenschwester in der örtlichen Blutbank verrückt danach ist, ihr Blut zu spenden. Eines Tages begegnet Mitsugu dort einem schönen Mädchen, das so aussieht, als käme sie aus dem Ausland. Das Mädchen ist so blass, dass es so aussieht, als ob sie jede Minute in Ohnmacht fallen könnte. Stattdessen aber beginnt sie aber plötzlich damit, die Blutbank zu verwüsten. Anschließend verliert das Mädchen das Bewusstsein, woraufhin Mitsugu sie nach Hause bringt …

©Ichigo Animation Inc. All rights reserved.

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
4 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Bloodx

heftig das jetzt schon die ersten 6 Folgen online sind. Da waren die Produzenten wohl auch sehr gut im Zeitplan. Häufig wird ja bis zum letzten Tag in der Woche an der nächsten Folge gearbeitet.

Ryu

Die passen perfekt zusammen. Da kann sie sich den Weg, zur Klinik, sparen und sich direkt von ihr zuhause aussaugen lassen ^^

Miror

Sieht nach einem Lustig Verrückten Anime aus.😂🤪

Jimmy44

Schlechter Anime