»Miss Nagatoro«: Neuer Teaser stellt Opening vor

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von »Don’t Toy With Me, Miss Nagatoro« (jap.: »Ijiranaide, Nagatoro-san«) wurde heute ein neues Teaser-Video zur kommenden Serie veröffentlicht, in dem der Opening-Song »Easy Love« von Sumire Uesaka vorgestellt wird.

Anime startet im April 2021

»Don’t Toy With Me, Miss Nagatoro« entsteht unter der Regie von Hirokazu Hanai (Assistant Director bei »Tower of God«) im Studio Telecom Animation Film. Taku Kishimoto (»Erased«) schreibt das Drehbuch, während Misaki Suzuki das Charakterdesign beisteuert und Gin von BUSTED ROSE die Musik komponiert. Der japanische TV-Start ist für April 2021 geplant.

Werbung

In den beiden Hauptrollen werden Sumire Uesaka (Kana Kojima in »Why the hell are you here, Teacher!?«), die auch das Opening singt, als Nagatoro-san und Daiki Yamashita (Izuku Midoriya in »My Hero Academia«) als Senpai zu hören sein.

Die originale Manga-Reihe stammt aus der Feder von Nanashi (774) und erscheint seit November 2017 im »Magazine Pocket«. Der japanische Verlag Kodansha brachte bislang neun Bände in den Handel. Eine englischsprachige Übersetzung erscheint beim Verlag Vertical Comics.

>> Manga bei Thalia bestellen
>> Manga bei Amazon bestellen

Neuer Teaser:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Preview zum Opening:

https://www.youtube.com/watch?v=E90yKqzCz0Y&feature=emb_title

Handlung:

Nagatoro geht in die erste Klasse der Oberschule. Eines Tages fällt ihr der selbst gezeichnete Manga eines älteren Mitschülers (Senpai) in die Hände. Sie macht sich darüber lustig, zieht ihn auf und bringt ihn fast zum Weinen. Doch die beiden verbringen dadurch immer mehr Zeit miteinander. Sind sie wirklich nur Freunde? Oder könnte da mehr sein …?

© 774 house / Kodansha

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
13 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Nanachi

Freue mich definitiv drauf, wobei ich noch sehr hoffe, dass sich die Protagonisten auch wirklich näher kommen und das nicht so ein Schüchternheits Anime wird, wo jede Stimme die Protagonisten aufschrecken lässt und dann doch nichts passt. (ich hasse es einfach xD)

dreambird1973

Naja, aber es ist sehr wahrscheinlich. Da es eben typisch wäre.

BunnyHunter

Jup parade beispiel ist für mich da immernoch Rito aus to love ru ^^

Ich

Das kann ich vollkommen verstehen. Wenn man vorm Bildschirm sitzt und nur denkt «Mach’s Maul endlich auf!« ist das bisweilen recht frustrierend wenn die dann immer so wenig Rückrat haben.
Aber unabhängig davon, sollte das hier ein äußerst unterhaltsamer Titel werden; so ist zumindest mein erster Eindruck.

Shana:3

Ist es nicht. Unser männlicher Protagonist macht hier ne viel schnellere Entwicklung durch als in anderen Romcoms.

Ich

Das haben Sie wohl falsch verstanden. Der erste Absatz war nicht auf diesen Titel hier bezogen. Das war eine allgemeine Aussage, die in Bezug zu Nanachis Kommentar stand.
Die Aussage zu diesem Titel von mir war, dass es ein äußerst unterhaltsamer Titel werden sollte; so zumindest mein erster Eindruck.

Hiyori

Boah sieht echt interessant aus, hoffe es kommt auf AoD, Wakanim, Netflix oder Prime

Kenwood

Bestimmt bei Wakanim die sind bekannt für so was. Bitte nicht Prime

Chuu2byou

Es ist ein schöner Opening für eine tolle Serie.

Big, Bad & Fluffy Chinchillaking

Das Thumbnail sieht aus, als wäre es ein Hentai…

Dr.dox

Ja gut der Artist zeichnet auch hentai ^^ xD

Thearux

Wurde der anime nicht gecancelt? Weil einige sich über die Hautfarbe von dem Mädchen gestritten haben?

DerDreckigeDan

Nope, das waren nur wieder ein paar Twitter Heinis, die nichts besseres zu tun haben xD.