»One Piece«: Oda zeichnet Sanji mit 40 und 60 Jahren

In den letzten Jahren zeichnete »One Piece«-Schöpfer Eiichiro Oda bereits verschiedene gealterte Versionen der Hauptcharaktere seiner Reihe. Nachdem im letzten September Chopper an der Reihe war, fertigte der Mangaka nun Bilder von Sanji an.

Eiichiro Oda zeichnet Sanji mit 40 und 60 Jahren

Die Illustrationen, die ihr weiter unten im Artikel seht, veröffentlichte Oda jüngst im SBS-Bereich des 98. »One Piece«-Manga-Bandes, der vor Kurzem in den japanischen Handel kam. Nachdem sich viele Fans solche Sanji-Zeichnungen von ihm gewünscht hatten, kam er dieser Bitte nun nach.

Werbung

Die beiden oberen Zeichnungen zeigen den Charakter, wie dieser mit 40 und 60 Jahren aussehen würde, sollten sich dessen Wünsche erfüllen. In einer schlechten Zeitlinie, die in den unteren Zeichnungen gezeigt wird, würde Sanji allerdings wohl seinem Vater sehr ähnlich werden.

»One Piece« wird seit im Juli 1997 im »Weekly Shonen Jump«-Magazin publiziert. Bisher wurden 98 Bände des Shonen-Hits in Japan publiziert. Im vergangenen August unterstrich der Mangaka seine Absichten, die Reihe innerhalb der nächsten vier bis fünf Jahre zum Abschluss bringen zu wollen.

Weitere »One Piece«-Charaktere im fortgeschrittenen Alter:
>> Lysop
>> Sabo
>> Nami
>> Zorro
>> Ruffy und Ace

Illustration von Sanji mit 40 und 60 Jahren:

Handlung:

Der legendäre Piratenschatz »One Piece« ist für alle Seefahrer das Objekt der Begierde. Auch für Monkey D. Ruffy, den seit frühester Kindheit das Treiben der Seeleute fasziniert. Jegliche Versuche, auf einem der Schiffe anzuheuern, scheitern jedoch kläglich. Als er eines Tages eine sogenannte Gum-Gum-Frucht isst, ändert sich sein Leben schlagartig: Auf einmal kann er zwar nicht mehr schwimmen, aber seine Gliedmaßen verknoten und dehnen, als seien sie aus Gummi.

Quelle: Twitter
©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
6 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Laurin_2001

Die schlechte Version von Sanji erinnert mich an Judge und die gute an Jeff (oder wie Sanjis Ziehvater hieß 😅).

Totterbart

Die schlechte Version erinnert nicht an Judge…. es IST judge 1:1 😅

5-Alces

Ich finds immernoch super, dass er zwei zeitlinien einbezieht 😀

Sarah

Oha, in der schlechten Zeitlinie wird Sanji wohl zu einen Judge 2.0 und wenn er wie er aussieht, dann hat er wohl Reiju, Ichiji, Niji und Yonji beseitigen lassen. Was mich bei der Germa nicht verwundern würde. Aber schön, das er in der guten Zeitlinie mehr Jeff ähnelt.

Yami

Ich raff das mit den Zeitlinien nicht

Sarah

Die gute Zeitlinie ist, wenn Sanji sich der Strohhüten angeschlossen hat und alles nach Plan verläuft. Die schlechte ist, wenn bei den Strohhüten einiges schief gelaufen wäre oder Judge damals aus allen Söhnen mordende Kampfmaschinen gemacht hätte. Dann wäre aus Sanji ein zweite Judge geworden, der sogar Reiju, Ichiji, Niji und Yonji aus den Verkehr ziehen würde. Bei den anderen Strohhüten sowie Ace und Sabo gibt es etwas ähnliches.