Crunchyroll nimmt »ONIHEI« ins Programm

Der VoD-Anbieter Crunchyroll gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an »ONIHEI« gesichert hat und die Serie sowie die OVA ab sofort mit deutschen Untertiteln auf Abruf anbietet.

Anime im Simulcast bei Amazon

»ONIHEI« entstand unter der Regie von Shigeyuki Miya (»Blood Lad«) im Studio M2. Seishi Minakami (»Operation Han-Gyaku-Sei Million Arthur«) schrieb das Skript, während Miya das Charakterdesign beisteuerte und Kouhei Tanaka (»One Piece«) die Musik komponierte.

Werbung

Die 13-teilige Serie wurde in der Winter-Season 2017 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Die 40-minütige OVA, die als Prequel zur Serie dient, erschien im Februar 2017.

Hierzulande wurde der Anime bei Amazon Prime Video im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast gezeigt. Dort ist dieser nach wie vor ebenfalls auf Abruf verfügbar.

>> Zur Serie bei Crunchyroll
>> Zur Serie bei Amazon

Visual:

Handlung:

In der zweiten Hälfte der Edo-Ära fürchten die Diebe allerorts einen Mann: Heizo Hasegawa, auch bekannt als »Heizo, der Dämon«. Er sorgt dafür, dass all jene, die sich nicht an den Kodex der Diebe halten, angemessen bestraft werden.

©オフィス池波/ 文藝春秋/ 「TVシリーズ鬼平」製作委員会

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Crunchyroll nimmt »ONIHEI« ins Programm"

avatar
Neueste Älteste
CipherDood
Gast
CipherDood

Das ja mal eine ungewöhnliche Lizenz. Hier hatte doch Amazon die Exklusivrechte für den internationalen Raum. Und nen Disc release eines anderen Anbieters gab es auch nicht. Hmm vermutlich war die Exklusivklausel auf 3 Jahre beschränkt.

Skinny
Gast
Skinny

Sieht interessant aus. Könnt was werden

Toshi
Gast
Toshi

wer kein prime hat, ansonsten halt für einige sicher bissel unnötig.