Durch einen Eintrag auf der Webseite der Anime-Adaption von »The Seven Deadly Sins« (jap.: »Nanatsu no Taizai«) wurde heute bekannt, dass die vierte Staffel aus insgesamt 24 Episoden bestehen wird, die in Japan auf zwei Blu-ray-Volumes aufgeteilt werden.
Vierte Staffel demnächst auf Netflix
Die vierte Staffel trägt den Titel »The Seven Deadly Sins: Dragon’s Judgment« (jap.: »Nanatsu no Taizai: Fundo no Shinpan«) und startete heute im japanischen Fernsehen. Eine weltweitere Veröffentlichung soll im Laufe des Jahres auf Netflix erfolgen. Ein konkreter Termin steht allerdings noch aus.
Für die Produktion der neuen Folgen zeichnen sich erneut die Studios DEEN und Marvey Jack verantwortlich. Die Regie übernimmt wieder Susumu Nishizawa, Rintarou Ikeda ist erneut für die Serienkomposition verantwortlich und das Charakterdesign wird von Rie Nishino beigesteuert.
Das Opening trägt den Titel »Hikari Are« und wird von Akihito Okano, dem Sänger der Band Porno Graffitti, gesungen. Das Ending »time« stammt von Hiroyuki Sawano und ReoNa.
>> Zur Serie bei Netflix
>> Anime auf Disc bestellen
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Vor langer Zeit wurde das Königreich Britannia von einer Untergruppe des Ordens der Heiligen Ritter in Aufruhr versetzt. Die sogenannten »Seven Deadly Sins« wurden mit dem grausamen Tod des Generals der Heiligen Ritter in Verbindung gebracht und in der Folge erbarmungslos gejagt. Viele Bewohner des Königreichs glauben, dass die berüchtigten »Seven Deadly Sins« damals restlos vernichtet worden sind. Doch manche munkeln, dass die Gruppe sich im Untergrund versteckt hält …
Zehn Jahre gehen ins Land und erneut droht Britannia großes Ungemach: Diesmal erhebt sich der gesamte Orden der Heiligen Ritter gegen den amtierenden Herrscher. Voller Verzweiflung macht sich dessen bezaubernde Tochter Elizabeth auf die Suche nach der einzigen verbliebenen Hoffnung: Den »Seven Deadly Sins«! Bald schon trifft sie eher zufällig auf den Jungen Meliodas, der ein Gasthaus betreibt und ganz nebenbei ein Mitglied der legendären Gruppe ist. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den übrigen Mitgliedern und treffen dabei immer wieder auf scheinbar unüberwindbare Hindernisse …
Auf die nächste schreckliche Adaption
Freut euch schon auf schöne Standbilder!^^
Servus, was geht?
Wtf….2 Blu Ray Volumes in Japan…..??? Seit wann gibs denn sowas? *Ungläubisch meine imaginäre Brille abnehmen*
Danke, das ihr euch Zeit für meinen Kommentar genommen habt. Bis zum nächsten Male in der Kommentarenschale!
LG
Manu/Czubi
Immer wenn ich deine Kommentare lese denke ich hier ist ein Möchtegern Supporter. Was ist das überhaupt für ein Neologismus »Kommentarenschale«? xD
@MikeSully Servus, was geht?
Danke für dein reges Interesse an meinen Kommentaren. Vor allem freut es mich, dass du mein Markenzeichen so schön hervorhebst 🙂 Naja, ich wollte nicht einfach so übliche Kommentare wie jeder andere schreiben und mich speziell hervorheben lassen.
Möchtegern-Supporter? Hm, nunja, ich Möchte Gerne die Anime-Publisher Supporten, so einfach sieht’s aus ^^
Jetzt mal im Spaß beiseite, ich befürworte den deutschen Animemarkt und investiere auch gerne in diesen, trotz magerem Budget, weil mir das am Herzen liegt und ich weiß, etwas Gutes damit zu tun.
Und? sei doch froh, dass hier jemand Interesse an der Beteiligung der Community zeigt. Oder wär’s dir lieber, wenn ich hate?
LG
Manu/Czubi
Alles gut, kannst du ja machen. Ich finde den Spruch nur etwas komisch und wollte das mal anmerken. Und ich investiere ja auch recht viel in Anime, also passt das.
Servus, was geht?
Kein Ding xD Alles gut, ist halt mein Markenzeichen xP
LG
Manu/Czubi
Die haben gemerkt dass die nur Schrott produzieren und wollen es halt auf zwei aufteilen.
Aber dann stellt sich die Frage warum Peppermint in Deutschland die Discs immer in 4 Teile teilt.
Das wäre dann bei schlechter Qualität doppelt so schlecht, mir schwant übles.
Meine Spekulation zur Qualität ist eben die wollten kosten sparen. Da die meisten, dass über Streaming (Netflix) schauen fällt es den Zuschauern nicht auf bzw. wird es trotzdem geschaut, weil es im Abo, obwohl es auffällt.
Bei der Denkweise wäre es nämlich für das Studio, Netflix etc. kaum ein Unterschied die Qualität zu reduzieren.
toi toi toi mal schauen ob es wieder verramscht wurde
Finde es komisch, dass es bis zum heutigen Release Tag nicht bekannt ist…
Wurde das so strikt geheim gehalten?
Super, dann lag ich mit meiner Vermutung, das Staffel 4 wie die anderen Staffeln 24 Folgen bekommt, richtig. Dann wird der kurze Chaos-Arc auch adaptiert.
habe eine Frage wurde von Manga viel weggelassen ??
Ja nice und damit hat die Serie am Ende genau 100 Folgen. Das find ich gut, hoffentlich bleibts bis zum Ende spannend.
Ich hoffe es endet nicht
Sag gut aus gestern, hat sich definitiv verbessert
Trailer sehen immer gut aus^^ Das haben Trailer so ansicht.