Das japanische Animationsstudio FLAT veröffentlichte vor Kurzem in Zusammenarbeit mit dem Creator banishment einen Original-Anime, der als Konzeptfilm dient und den Titel »Life of Falling« (jap.: »Rakka-sei«) trägt.
Anime mit bekannten Synchronsprechern
In dem Anime spricht Daiki Yamashita (Izuku Midoriya aus »My Hero Academia«) den Protagonisten, während Akari Kitō (Nezuko Kamado aus »Demon Slayer«) der weiblichen Heldin und Marie Miyake (Namie Amamiya aus »Forest of Piano«) der Lehrerin ihre Stimme leihen.
Der Theme-Song mit dem Titel »slumber« wurde von dem japanischen Sänger Eve beigesteuert, der zuvor bereits für das erste Opening von »Jujutsu Kaisen« sowie das zweite Ending von »Dororo« verantwortlich war.
FLAT Studio wurde im Januar 2019 von Illustrator loundraw, der bereits an bekannten Anime-Werken wie »I want to eat your pancreas« und »Tsukigakirei« mitwirkte, gegründet. Derzeit arbeitet er an einem Kurzfilm zum Multimedia-Projekt »Project Common«.
Original-Anime:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Die Geschichte dreht sich um einen Oberschüler aus Tokio, der von mysteriösen Träumen geplagt wird. In der Traumwelt, in der Monster umherstreifen, trifft er auf sein anderes Ich. Während diese spirituelle Welt erodiert, beschäftigt sich Kaede mit dem Geheimnis seiner Gefühle.
©FLAT Studio, AEA
sieht optisch nicht übel aus, aber allgemein sind anime filme animationstechnisch verbindung mit der farben vielfalt sehr schön anzusehn.
da vermisst man irgendwie so was im kino zu sehn.
sieht mir jetzt nach nichts besonderem aus. spielt wie immer in Tokio. Sie wollen in die gleiche Gefühlskerbe reinschlagen wie Your Name etc. gleiche kitschige Musik.