Der Publisher KAZÉ Anime gab heute bekannt, dass es bei dem ersten Volume der zweiten Staffel von »We Never Learn« zu einem Produktionsfehler kam.
Käufer erhalten Ersatz
Die Blu-ray-Fassung beinhaltet demnach nicht die Episoden, die für das erste Volume der zweiten Staffel vorgesehen waren, sondern noch einmal die, die bereits auf der Disc des zweiten Volumes der ersten Staffel enthalten waren. Da KAZÉ Anime nun für eine Korrektur sorgen muss, verschiebt sich die Veröffentlichung der Blu-ray-Variante zunächst auf unbestimmte Zeit.
Wer die Blu-ray, die ursprünglich am 14. Januar 2021 erscheinen sollte, aber bereits sein Eigen nennt, kann sich mit einem Beleg, dass man die Box besitzt, per E-Mail an [email protected] wenden, um einen Ersatz zu erhalten, sobald die Neupressung bei KAZÉ Anime eingetroffen ist.
»We Never Learn« entstand unter der Regie von Yoshiaki Iwasaki in den Studios Silver und Arvo Animation. Der Anime besteht aus zwei Staffeln mit jeweils 13 Episoden, die 2019 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wurden.
Zweite Staffel vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
Sammelschuber:
Handlung:
Yuiga stammt aus einer armen Familie, weswegen er unbedingt eine Stipendienempfehlung seiner Schule braucht, um studieren zu können. Der Direktor seiner Schule hat damit auch kein Problem, gibt ihm diese aber nur unter einer Bedingung: Er soll zwei eigentlich genialen Schülerinnen Nachhilfe geben, damit sie ebenfalls auf die Unis ihrer Wahl gehen können. Fumino ist ein Ass in Literatur, Rizu in den Naturwissenschaften. In allen anderen Fächern hingegen sind sie ziemlich ahnungslos und lernen einfach nicht. Yuiga muss sie nun für die Aufnahmeprüfungen fit bekommen. Doch schon die erste Hürde ist hart – Methoden finden, die beiden Mädchen zum Lernen zu animieren …
Nicht das da der Titel des Anime zum Leitmotiv von KAZE wird.
Das könnte mittlerweile ein Titel für viele Publisher sein. xD
Yo der war gut xD
Der war gut. Ich lachte.
Ich dachte, das wäre er schon längst.
AniMoon: Verschiebt Releases wie nichts gutes
Kazé: Hat Produktionsfehler
Was kommt als nächstes?
Peppermints hochexklusive Schuber kommen zerkratzt an? 😛
Ich hatte schon mal einen peppermint Schuber mit einem Loch im Print^^
Ich habe noch nicht einmal die Ersatzdisk zu Attack in Titan bekommen. Finde ich sehr Kundenunfreundlich von KAZE. Mail ging nochmal raus.
Die Ersatzdisk hatte bei mir auch einen Fehler. KAŹE hat das Clean-Opening mit einem anderen Opening vertauscht.
Ich habe in KW 51/2020 eine Info erhalten, dass die Nachpressungen da sind aber es wegen den Feiertagen es bis Ende Januar mit der Auslieferung dauern kann. Erstaunlicherweise lag dann sogar noch vor Weihnachten die Ersatzdisc in meinem Briefkasten.
Schade, aber gut, dass es so früh bemerkt wurde, so brauch ich den Artikel noch nicht zu bestellen, u.a. weil ich Bedenken habe, dass ich bei den ersten Leuten die bei Amazon bestellt haben auch noch solche Fehler drin sein KÖNNTEN.
Ich gehe mal davon aus, dass die Leute, die schon ein Exemplar erhalten haben, bei Kazé direkt vorbestellt haben. Ist jetzt die Frage, ob Amazon und andere Händler nächste Woche auch die fehlerhaften Discs bekommen werden oder ob der offizielle VÖ-Termin vorher noch verschoben wird. Ich hoffe auf Letzteres, denn ich möchte ungern wieder E-Mails schreiben müssen.
Auf die angekündigte fehlerfreie Ersatzdisc der 1. Blu-ray von Attack on Titan Season 3 wartet man ja auch noch. Zumindest kam seit der letzten E-Mail von Kazé vom November ’20 kam bisher keine weitere Rückmeldung. Allerdings würden mich 3 falsche Episoden schon etwas mehr stören als ein falsches Tonformat.
Ich habe auch so ne fehlerhafte Pressung, aber ich nehme es mit Humor 😁 und behalte diese.😉
Wo hast du die her, wenn das Volume erst am 14. rauskommt?
Hm,kann sowas wie Vorbestellen bei Kaze selbst,oder?🙃
Vorbesteller (wie ich) habe die schon vor Weihnachten bekommen. Früher als ich dachte 😉.