Auch im neuen Jahr will »Fairy Tail«-Schöpfer Hiro Mashima nicht untätig sein und gab seinen Fans auf Twitter einen kleinen Ausblick auf die kommenden zwölf Monate.
Neue Projekte im nächsten Jahr
In einem Tweet des Mangaka heißt es: »Danke, dass ihr ›Edens Zero‹ und ›100 Years Quest‹ in diesem Jahr unterstützt habt! Im nächsten Jahr gibt es einen ›Edens Zero‹-Anime und ein Spiel. Außerdem feiert ›Fairy Tail‹ sein 15-jähriges Jubiläum. Was könnten wir ankündigen? Abgesehen davon gibt es auch einige neue Projekte zu verkünden! Freut euch drauf.«
Eine Illustration, die er seinem Tweet hinzufügte und mit der er sich bei seinen Fans für die Treue im Jahr 2020 bedanken möchte, seht ihr weiter unten in diesem Artikel.
Hiro Mashima ist vor allem für seine Manga-Reihe »Fairy Tail« bekannt, die er von August 2006 bis Juli 2017 in 63 Bänden veröffentlichte. Das neueste Werk des Autors, »Edens Zero«, erscheint seit Juni 2018 im »Shonen Magazine«. Eine Anime-Adaption startet im April 2021 im japanischen Fernsehen.
Bei Amazon bestellen:
>> Fairy Tail
>> Edens Zero
Illustration zur Ankündigung:
© Hiro Mashima
ein Hentai? und die auf mein kommentar antworten wollen ich hab auch fairy tail gesehn, aber das ist doch später nur noch ne titten show.
Du hast recht.🤣😂😁
Aber ich gehe mal davon aus,dass ein neues Projekt wohl die Ankündigung von der 100 Jahres Ouest »als Anime« sein wird.Das wird uns auch nicht erspart bleiben…..
Und weitere Crossover mit seinen »Figuren« könnte ich mir vorstellen.
Und wenn man Eden Zero anschaut könnte da auch ein erstes Spin-off in mache sein.
Was soll das denn heißen das 100 Jahres Ouest als Anime wird uns auch nicht erspart bleiben ich würde mich freuen wenn ein animie zu 100 Years Quest kommen würde wenn du keine willst dann brauchst du es nicht schauen
Es sollte ein Spaß sein.Ich hab mir einen erlaubt.(Ich bin nicht der größte Fan) Mashima hat das falsche Genre gewählt.
Trotzdem wollte ich über die Projekte was schreiben weil wenn man 1 und 1 zusammenzählt kann man sich eigentlich denken was kommt.
Irgendwie musste er ja die männliche Fanbase bei der ‚Stange‘ halten. verstehste? ^.^
Ich bin nicht männlich und trotzdem fand ich hin und wieder die perversen szenen extremzum tot lachen. Weil es einfach eine gut erzählte geschichte war. Ich werde wenn 100 jahres quest als anime erscheint die ganze serie noch mal anschauen.
Ist bei den meisten Shonen Animes ja nichts besonderes. Wenn die Zielgruppe männliche Teenager sind, muss man denen auch was bieten.
Ich liebe Fairy Tail und kaufe auch 100 jahre quest. Was mich aber stört ist das Carlsten verlag nur alle 3 monate ein band veröffentlicht. Da gehts in andere länder viel schneller. Und sind viel weiter als in Deutschland. 3 monate auf ein neues Band warten ist echt ein qual.
Ich würde mich sehr drüber freuen, wenn 100 Years Quest als Anime raus kommt.
Vlt. ein neues Projekt, wo die Charaktere sich sehr ähneln im Vergleich zu FT, nur, dass es diesmal vlt. eine Piratenserie ist oder um Ninjas geht? Aber vlt. überrascht Mashima uns ja wirklich XD (ich bezweifle es sehr stark, da er sich treu bleiben wird)
Die meisten Autoren bleiben sich treu. Warum auch nicht, wenn man Erfolg hat, wieso was ändern mit dem Risiko das es ein Griff ins Klo wird und man seine Fanbase verliert.