»Boruto«: Editor spricht über Kawakis Rolle im Anime

Zuletzt berichteten wir von einem neuen Trailer zu »Boruto: Naruto Next Generations«, der pünktlich zum diesjährigen »Jump Festa« erschien. Kurz danach beantwortete Ren Manabe in einem Interview einige Fragen zum bald startenden »The Vessel«-Arc der Serie.

Kawaki hat bald seinen großen Auftritt

Manabe ist als Editor für das japanische »V Jump«-Magazin tätig und sprach zunächst über seine Zusammenarbeit mit Mangaka Masashi Kishimoto. Der »Naruto«-Schöpfer ersetzte Mitte November überraschend den bisherigen »Boruto«-Storywriter Ukyo Kodachi.

Werbung

Wie Manabe ausführte, redet er gelegentlich mit Kishimoto, um von diesem zu erfahren, in welche Richtung er die Geschichte lenken und wie er diese entfalten möchte.

Anschließend ging es um die Rolle des Charakters Kawaki. Ihren ersten und bisher auch letzten Auftritt hatte die Figur in der ersten Episode der Anime-Serie. Laut Manabe seien Boruto und Kawaki Rivalen, deren Beziehung im kommenden Arc noch komplexer ausgearbeitet werden solle.

Darüber hinaus verriet der Editor ebenfalls, er habe zunächst gedacht, die Rivalität zwischen Boruto und Kawaki sei der von Naruto und Sasuke sehr ähnlich. Mittlerweile habe er jedoch erkannt, dass dem nicht so sei, da die beiden Charaktere ihre ganz eigenen Besonderheiten hätten. Zudem könne er verstehen, falls Fans Kawaki für einen Hauptcharakter halten würden.

Des Weiteren äußerte sich Manabe noch zu den neuen Synchronsprechern, die im kommenden »The Vessel«-Arc den Bösewichten der Gruppe Kara ihre Stimmen leihen. Wie er ausführt, sei viel Zeit darauf verwendet worden, um für jeden Charakter einen geeigneten Sprecher zu finden.

Der Interviewer fragte anschließend noch, ob eine der Figuren sterben würde, doch darauf erwiderte Manabe lediglich, er könne dies nicht beantworten.

>> Zur Anime-Serie bei Crunchyroll
>> »Boruto« auf Disc bestellen

Visual:

Handlung:

Naruto Uzumaki ist endlich Hokage und stolzer Vater von zwei Kindern. Sein Sohn Boruto gilt als Wunderkind und ist genauso rebellisch wie einst sein Vater. Boruto ist total genervt von seinem Vater, der nichts außer die Arbeit zu kennen scheint. Er beschließt gegen die veraltete Denkweise der Ninja zu rebellieren und bittet Sasuke ihn zu trainieren, um ein besserer Ninja als Naruto zu werden…

Quelle: Twitter
©2002 MASASHI KISHIMOTO / 2017 BORUTO. All Rights Reserved.

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
6 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Neo

Mit Kawaki habe ich das Gefühl das in der 1 Episode wo sie gegeneinander kämpfen es nur der Körper von ihm ist und er übernommen wurde bzw. er eine Gehirnwäsche bekommen hat.
Mal schauen was wirklich dazu führen wird

Nani?!

Also ich bin dir net böse wegen dem Kommentar, da ich wegen Leuten wie dir den Manga lese, um sowas zu vermeiden, aber andere werden wütend auf dich sein…

Mimigma

Die Frage ob einer Sterben wird… lies den Manga würde ich sagen xD

Mana

Also wenn mir das Bild ganz oben ansehe sind sie ja da auch wieder älter….steht etwa ein Zeitsprung bevor oder gabs zwischenzeitlich eine Art vorrausblick? – irgendwoher muss das ja sein. (Bi nicht auf aktuellen Stand daher die Frage….)

Narych

(kind of Spoiler)

Nach Manga gibt es noch keinen Zeitsprung, und Kawaki ist schon länger dabei und der Arc läuft noch. Vorausblick ist mir nicht bekannt.

Uzumaki

Leider bin noch bei Naruto Massiv Mangas danach möchte ich auch die Boruto Mangas kaufen. Schaue aber trotzdem auch die animes. 😊