»Jujutsu Kaisen«: Sieben Teaser zum nächsten Arc

Nachdem erst vor wenigen Tagen eine zweiwöchige Pause für »Jujutsu Kaisen« angekündigt wurde, veröffentlichten die Macher der Serie auf Twitter sieben neue Teaser zum nächsten Anime-Arc, in denen die Schüler und Lehrer der Kyoto-Schule vorgestellt werden.

Serie wird im Januar 2021 fortgesetzt

Die Anime-Adaption von »Jujutsu Kaisen«, die am 15. Januar 2021 mit Episode 14 fortgesetzt wird, wird unter der Regie von Sunghoo Park (»The God of High School«) im Studio MAPPA produziert. Hiroshi Seko verfasst das Skript, während Tadashi Hiramatsu das Charakterdesign beisteuert. Die Musik wird von Hiroaki Tsutsumi, Yoshimasa Terui und Arisa Okehazama komponiert.

Werbung

Der neue Opening-Song »VIVID VICE«, der ab der nächsten Episode eingesetzt wird, stammt von der Band Who-ya Extended, die für das Opening zur dritten »Psycho-Pass«-Staffel bekannt wird. Das neue Ending, das den Titel »give it back« trägt, wird von der Rockband Cö shu Nie gesungen.

Die 24-teilige Serie startete am 2. Oktober 2020 bei Crunchyroll mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Seit Ende November 2020 bietet der Streaming-Dienst den Anime auch mit deutscher Synchronisation an. Eine neue Episode erscheint jeden Freitag in beiden Sprachfassungen.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Yoko Hikasa (Mio Akiyama in »K-ON!«) spricht Utahime Iori:

Yoshitsugu Matsuoka (Kirito in »Sword Art Online«) spricht Mechamaru Ultimate:

Chinatsu Akasaki (Felt in »Re:ZERO«) spricht Kasumi Miwa:

Marina Inoue (Armin Arlert in »Attack on Titan«) spricht Mai Zen’in:

Rie Kugimiya (Taiga Aisaka in »Toradora!«) spricht Momo Nishimiya:

Satoshi Hino (Kyojuro Rengoku in »Demon Slayer«) spricht Noritoshi Kamo:

Subaru Kimura (Pesci in »JoJo’s Bizarre Adventure«) spricht Aoi Todou:

Handlung:

Oberschüler Yuji ist eher unauffällig, aber hinter seiner unscheinbaren Fassade verbirgt sich eine ungeheure Kraft. Die Sportklubs der Schule träumen davon, dass Yuji bei ihnen Mitglied wird, doch der hängt lieber mit den Spinnern vom Klub für Paranormales ab. Eines Tages bekommen die Mitglieder des Klubs ein versiegeltes, verfluchtes Objekt in die Finger. Als sie das Siegel öffnen, ahnen sie nicht, welchen Horror sie damit heraufbeschwören …

© Gege Akutami/Shueisha. JUJUTSU KAISEN Project

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
3 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
PatiKa02

allein von der Musik im Hintergrund bekomme ich bock

Hikaze

yoshitsugu schon mal dabei fehlt nur noch aoi yuuki 😀

KPS

Neben God Of High School mein Anime-Highlight aus 2020. Wenig überraschend, da Mappa definitiv wissen, wie man Anime macht.