»Hinako Note«-Manga endet in Kürze

In der neuesten Ausgabe des »Comic Cune«-Magazins wurde bekannt gegeben, dass die Manga-Reihe »Hinako Note« von Mitsuki in der nächsten Ausgabe, die am 27. Januar 2021 erscheint, beendet wird.

Manga erscheint seit 2014

Mitsuki startete den Comedy-Manga im August 2014 im »Comic Cune«-Magazin. Der japanische Verlag Media Factory brachte bislang sechs Bände in den Handel. Hierzulande wurde die Reihe bisher noch nicht lizenziert.

Werbung

Eine zwölfteilige Anime-Adaption wurde in der Frühjahr-Season 2017 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Diese entstand unter der Regie von Tooru Kitahata im Studio Passione und ist hierzulande im Originalton mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll verfügbar.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Band 1:

Handlung:

Hinako Sakuragi fällt es schwer, mit anderen zu sprechen. Um ihre Schüchternheit zu überwinden, verlässt sie ihre Heimat auf dem Land. Sie macht sich auf, an der Schule ihres liebsten Theaterclubs angenommen zu werden und bleibt an der Hitotose-sou. Hier trifft sie auf Kuina, die gerne liest und isst, Mayuki, die etwas ältere jedoch kleinere Köchin, und die wunderschöne Vermieterin Chiaki. Eine süße und lustige Komödie über ein Mädchen, das einstmals durch ihre Schüchternheit paralysiert wurde.

© 2014 Mitsuki, Media Factory

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

1 Kommentar zu "»Hinako Note«-Manga endet in Kürze"

avatar
Neueste Älteste
Katharina
Gast
Katharina

Und leider noch kein westlicher Release, auch in Amerika nicht. Der Titel ist schon ewig auf meiner Plan to read Liste.