»Black Clover« erhält neues Opening und Ending

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von »Black Clover« wurden vor Kurzem neue Details zum nächsten Opening und Ending der Serie enthüllt.

Neue Songs ab Januar 2021

Der neue Opening-Song, der den Titel »Grandeur« trägt, wird demzufolge von der Idol-Boy-Band Snow Man beigesteuert, die zuvor bereits für das elfte Opening (»Stories«) verantwortlich war. Der nächste Ending-Song mit dem Titel »BEAUTIFUL« stammt von der Gruppe TREASURE. Beide Songs werden ab dem 5. Januar 2021 in der Serie zu hören sein.

Werbung

Die Anime-Adaption von »Black Clover« entsteht unter der Regie von Tatsuya Yoshihara (»Die Monster Mädchen«) im Studio Pierrot. Itsuko Takeda (»Blue Drop«) ist für das Charakterdesign verantwortlich, während Minako Seki (»The Silver Guardian«) die Musik komponiert.

Crunchyroll zeigt den Anime, der mittlerweile 155 Episoden umfasst, seit Oktober 2017 im Simulcast, während KAZÉ Anime die ersten 51 Episoden auf DVD und Blu-ray veröffentlicht hat. Der originale Manga von Yuki Tabata erscheint bei TOKYOPOP auf Deutsch.

Im Rahmen der diesjährigen digitalen »Jump Festa 2021«, die am 19. und 20. Dezember 2020 stattfindet, soll es eine Ankündigung zum Franchise geben. Eine Live-Action-Adaption von »Black Clover« befindet sich Gerüchten zufolge derzeit in Arbeit.

>> Anime bei Crunchyroll ansehen
>> Anime bei Amazon bestellen

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IkJsYWNrIENsb3ZlciAtIFRyYWlsZXIiIHdpZHRoPSI2OTYiIGhlaWdodD0iMzkyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3VVWDJWcjZaYzFnP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L2Rpdj4=

Handlung:

In einer Welt, die von Magie regiert wird, werden Asta und Yuno am selben Tag verwahrlost vor einer Kirche aufgefunden. Während Yuno unglaubliche magische Kräfte besitzt, ist Asta der einzige in dieser Welt ohne solche Macht. Im Alter von 15 Jahren erhalten beide ein Grimoire, das die Magie seines Nutzers bedeutend verstärkt. Astas Grimoire ist ein seltenes Exemplar mit Anti-Magie, die die Zauber seiner Widersacher negiert. Als wohlgesonnene Rivalen machen sich Yuno und Asta auf, ihren größten Traum zu verwirklichen: Zum König der Magier zu werden! Aufgeben ist dabei keine Option!

©YUKI TABATA/SHUEISHA, TV TOKYO, BLACK CLOVER PROJECT

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

19 Kommentare und Antworten zu "»Black Clover« erhält neues Opening und Ending"

avatar
Neueste Älteste
Flashalchemist
Gast
Flashalchemist

Hoffentlich kündigt kaze mal bald neue Volumes an, hab letztens gefragt und da wurde ich leider vertröstet das es dazu noch keine Informationen wieder gibt.

Arata
Gast
Arata

Ja das wünsche ich mir auch sehr aber ich gehe mal stark davon aus das dazu nächstes Jahr wieder was kommt sonst bin ich schon ein wenig enttäuscht

Katharina
Gast
Katharina

Ich vermute mal, dass man erst Fairy Tail sauber über die Bühne bringt und Black Clover im Anschluss weiter macht als längeres Projekt. Ist ja das selbe Studio.

Natsu90
Gast
Natsu90

Könnte man meinen sind aber verschiedene Teams: Verantwortlicher bei Fariy tail ist René Dawn Cloud und bei Black Clover hat die Verantwortung Jasmin Anhold. Das sind verschiedene Aufträge und haben nichts miteinander zutun ausser dass sie vom selben Auftraggeber Kaze kommen.
Kaze muss zuerst im Vorfeld weitere Folgen einkaufen und dass haben sie scheinbar noch nicht gemacht.

Natsu90
Gast
Natsu90

*René Dawn Claude😅

Katharina
Gast
Katharina

Ist mir schon bewusst, dass andere Leute dafür zuständig sind, nur ist es ein großer Auftrag, der dementsprechend kosten dürfte. Daher war mein Gedankengang, dass man Geld mit Fairy Tail erwirtschaftet und anschließend mit Black Clover weitermacht statt zu viele Long Running Serien gleichzeitig laufen zu lassen. Oxygen ist ja eher auch ein hochwertiges Studio und soweit ich weiss ist Bleach ja auch noch nicht abgeschlossen.

Natsu90
Gast
Natsu90

Bleach wird noch auf viele Jahre bei Kaze verschoben werden😅🤣😂……und die finale Saga wird ja noch nächstes Jahr in Japan kommen…..daran hatte ich mehr geglaubt(auch wenn alles dort dann zu einem Recht schlechten Ende führen wird😒)

Bleach wird halt recht Stiefmütterlich behandelt von Kaze……Mehr muss man da nicht sagen.

shinji
Gast
shinji

Ok also..da heute Tag der Vermutungen ist, will ich auch was dazu sagen 😄
Meine Vermutung ist:
Viele länger dauernden Langzeitanimes, werden in Blöcken von um die 50 Episoden abgearbeitet und danach kommt erstmal wieder eine lange Pause.
Diese lange Pause haben wir jetzt bei BC.
Gute Beispiele sind Naruto, Fairy Tail, HxH, OP, Bleach und ja..auch Gintama…

Manchmal geht es schneller voran als man erwartet (OP) und manchmal dauert es länger und wird auch ziemlich lange unterbrochen (Bleach), bevor es weitergeht.
Btw. bei Bleach war ich immer der Überzeugung, dass es an HxH liegt, dass sich die Pausen so lange gezogen haben, denn als HxH fertig war, ging es schlagartig wieder mit Bleach weiter.
Ähnlich könnte der Fall bei BC liegen, wegen Fairy Tail und jetzt evtl. JoJo!

Julien
Gast
Julien

Nope, hxh und gintama haben nichts mit kaze zu tun tun, die sind von ksm.

Die Sache ist einfach das kaze extrem viel synchronisiert und auch viele longrunner.

Dabei denke ich, ist das Hauptproblem das die Synchronsprecher voll ausgebucht sind.

Es ist halt einfach nicht möglich monatlich z. b eine bleach box zu bringen mit 20 folgen.

Gerade der Synchronsprecher von ichigo den hört man überall.

Was black clover angeht, denke ich, das die in einem system Arbeiten, das die z. B ab Mai wieder monatlich 12 folgen bringen können z.b 5 boxen und dann wieder Pause.

Natsu90
Gast
Natsu90

@Julien:doch haben sie sie werden im gleichen Studio Synchronisiert dass meine @shinji….Die meisten sehen bei den Serien »nur immer die verschiedenen Publisher« aber beschäftigen sich nicht wo eigentlich die Serien entstehen.

shinji
Gast
shinji

Natsu hat das schon richtig gesehen ☝🏻

„Nope, hxh und gintama haben nichts mit kaze zu tun tun, die sind von ksm.“
Vielleicht glaubst du das ja nicht, aber das war mir schon bekannt 😆
Das hat auch nix damit zu tun, wer der Auftraggeber ist, sondern wer, also welches Synchronstudio, die Vertonung übernimmt 😉
Btw. werden auch einige Synchros in andere Locations outgesourced, aber gelten dann weiterhin als von Studio XY bearbeitet.

Und Gintama als Beispiel hatte auch nichts mit einem bestimmten Publisher zu tun, sondern war als weiteres Bsp. dafür gedacht, dass viele Longrunner in ca 50 Episoden-Blöcken angefertigt werden…

Adrickz
Gast
Adrickz

Kaze sollte mal lieber neue Folgen auf Deutsch raushauen, ich warte seit Monaten..

Bakugo
Gast
Bakugo

Hab eine Frage (wäre lieb, wenn jemand antworten könnte). Ich habe die letzten aktuellen 4 Folgen von BC verpasst und wollte wissen, ob es sich lohnt diese nachzuholen falls es sich bei denen um Filler haltet?

ELE CHAN
Gast
ELE CHAN

ja es lohnt sich!

Bakugo
Gast
Bakugo

Ok

Julien
Gast
Julien

Selbst filler als Fan guckt man alles. Meiner Meinung nach.

Amane
Gast
Amane

Neuer Arc?
Oder vielleicht doch weiterhin der Vorbereitungsfiller in Richtung des großen Kampfes…

Der Manga ist grad der Hammer.

ELE CHAN
Gast
ELE CHAN

ja der nächste manga arc fängt an

Narych
Gast
Narych

Denke sie lassen sich noch zeit um dem Manga noch mehr Vorsprung zu ermöglichen. Freue mich aber immer aufs neue Kapitel ist zurzeit ultra nice.