Prime Video: Drei weitere Anime ab sofort verfügbar

Anime-Nachschub bei Amazon Prime Video: Nachdem der VoD-Anbieter erst vor wenigen Tagen zwei Filme und eine Serie in sein Programm aufnahm, folgten heute drei weitere Anime, die ohne Aufpreis für Prime-Kunden zur Verfügung stehen.

Drei Titel von peppermint anime bei Prime Video

Bei den Neuzugängen handelt es sich um die beiden Filme »Kizumonogatari II – Heisses Blut« und »Persona 3 – Midsummer Knight’s Dream – Movie 2« sowie um die Serie »Steins;Gate«, die ab sofort auf Deutsch gestreamt werden können. Der japanische Originalton ist nicht vorhanden.

Werbung

Die jeweils ersten Teile der beiden Filmreihen sind bereits seit einigen Tagen bei Amazon Prime Video verfügbar. Der zu »Steins;Gate« gehörende Sequel-Film ist sogar schon seit Dezember 2019 im Katalog des Anbieters zu finden, während die Serie erst heute hinzugefügt wurde.

»Kizumonogatari«, »Persona 3« und »Steins;Gate« wurden hierzulande von peppermint anime lizenziert und auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Neu bei Prime Video:


»Kizumonogatari II – Heisses Blut«

Die legendäre Monogatari-Reihe ist düster, brutal und sexy zugleich. Araragi Koyomi wurde selbst in einen Vampir verwandelt und sucht Rat bei Meme Oshino – er soll alle Gliedmaßen Kiss-shots herbeizuschaffen, um wieder zum Mensch zu werden. Drei mächtigen Vampirjägern muss er sich stellen: dem riesenhaften Dramaturgy, dem Halbvampir Episode, und dem stillen Guillotinecutter.

kizumonogatari-movie2-visual

.

.


»Persona 3 – Midsummer Knight’s Dream – Movie 2«

Der Frühling geht in den Sommer über und das Team findet neue Mitstreiter im Kampf gegen die Schattenstunde: Die Androidin Aigis, einen Grundschüler namens Ken und den Hund Koromaru, der ein Persona benutzen kann! Doch dann erscheint ein gefährlicher Gegner auf der Bühne: Die Organisation Strega! So finden sich Makoto und seine Freunde in einem aussichtslosen Kampf zwischen zwei Fronten wieder.


»Steins;Gate«

Der exzentrische 18-jährige Student Rintarou Okabe und seine zwei besten Freunde betreiben ein Geheimlabor in Akihabara. Als es Rintarou tatsächlich gelingt, mit einer Mikrowelle Textnachrichten in die Vergangenheit zu schicken, erfährt er hautnah, was es bedeutet, die Gegenwart zu verändern …

Titelbild: © 2013 5pb./Nitroplus STEINS;GATE MOVIE PROJECT

.

.

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
8 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Sude

Fehlt nur noch Steins;Gate 0 auf Prime, dann bin ich wunschlos glücklich.

BehaveDude

Gibts soweit ich weiß auf Animax, für 1-2 Monate hat sich mein Extra-Abo dort schon ausgezahlt.

Sude

Ich weiß, nur habe ich das Problem, dass ich nicht selbstständig bin. Meine Eltern werden sich ganz bestimmt nicht extra für mich ein Extra-Abo bei Animax holen. Zwar gibt es Steins;Gate 0 auch auf WAKANIM, aber ich liebe die deutsche Synchro von Steins;Gate und dort ist sie nur mit OmU. im Programm. Naja, das Leben ist kein Zuckerschlecken.

Skinny

Find ich gut, dass du es nicht in betracht ziehst auf Pirate Seiten zu schauen, trotz deiner Lage!

Hyourinmaru

Was mich mal interessiert: Sprecht Ihr Steins;Gate mit Sch aus, also [Schteins;Gate] wie man auch »Stein« aussprechen würde oder mit St, wie es auch geschrieben ist?

Mana

Schteins-Gate. So wirds auch richtig ausgesprochen.

Ich

Ja, mit Sch. Das soll wohl auch so gedacht sein. Also die Mischung von deutscher und englischer Aussprache. Zumindest habe ich das so aufgefasst.

guest

Muss das sein?