»Yatogame-chan Kansatsu Nikki«: Neuer Teaser zur dritten Staffel

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Adaption von »Yatogame-chan Kansatsu Nikki« wurde heute ein neuer Teaser zur kommenden dritten Staffel veröffentlicht, den ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt. Der japanische TV-Start ist für den 10. Januar 2021 geplant.

Serie bei Crunchyroll verfügbar

Die dritte Staffel entsteht erneut unter der Regie von Hisayoshi Hirasawa (»Miss Bernard said.«) im Studio Saetta in Kooperation mit Creators in Pack. Satsuki Hayasaka (Animation-Director bei »High School DxD Hero«) ist für das Charakterdesign verantwortlich, während WORDS in STEREO die Serienkomposition übernimmt. Der Opening-Song stammt von Taiki Yamazaki.

Werbung

Die erste Staffel wurde von April bis Juni 2019 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt, während eine zweite Staffel in der diesjährigen Winter-Season folgte. Hierzulande sicherte sich Crunchyroll die Rechte an der Serie und zeigte beide Staffeln im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast.

Der originale Four-Koma-Manga stammt aus der Feder von Masaki Andō, der diesen im Jahr 2016 in Ichijinshas »Monthly Comic Rex«-Magazin startete. Von der Reihe, die aktuell neun Bände umfasst, befinden sich mittlerweile mehr als 200.000 Exemplare im Umlauf.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Promo-Video:

Handlung:

Nachdem er sein ganzes Leben in Tokyo verbracht hat, zieht der Oberschüler Jin Kaito nach Nagoya, wo er auf seine neue Mitschülerin Yatogame Monaka trifft. Mit ihrem katzenartigen Verhalten und ungeschminktem Nagoya-Dialekt weigert sie sich jedoch, Kaito mehr ihrer Zeit zu widmen. Ob Kaito daran etwas ändern kann, wenn er die niedliche Yatogame eine Weile observiert?

©Masaki Ando,Ichijinsha/Yatogamechan Committee

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Yatogame-chan Kansatsu Nikki«: Neuer Teaser zur dritten Staffel"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Dann geht es im neuen Jahr wieder nach Nagoya.

Biscuit Oliva
Gast
Biscuit Oliva

Das sieht lecker aus, das werde ich mir definitiv mal geben. 😀