Justin Noel, seines Zeichens Charakterdesigner von Werken wie »Rick and Morty« und »Final Space« hat sich mit einer neuen Illustration, die er auf Twitter veröffentlichte, in Anime-Gefilde begeben.
Ruffy trifft auf Cartoon-Stil
Der Künstler postete bereits vor einigen Tagen eine Zeichnung, die Ruffy und andere »One Piece«-Figuren in seinem ganz eigenen Stil zeigen. Das Bild könnt ihr euch wie gewohnt weiter unten in diesem Artikel ansehen. Erkennt ihr alle Charaktere?
Der Manga »One Piece« von Eiichiro Oda erscheint seit Juli 1997 im japanischen »Weekly Shonen Jump«-Magazin. Der Verlag Shueisha veröffentlichte bisher 97 Bände in Japan, von denen 95 bereits beim Carlsen-Verlag auf Deutsch erhältlich sind.
Die Reihe zählt bislang 997 Kapitel. Die Veröffentlichung des 1000. Kapitels ist für Januar 2021 geplant.
Bei Amazon bestellen:
>> Anime
>> Manga
Illustration:
Handlung von »One Piece«:
Der legendäre Piratenschatz »One Piece« ist für alle Seefahrer das Objekt der Begierde. Auch für Monkey D. Ruffy, den seit frühester Kindheit das Treiben der Seeleute fasziniert. Jegliche Versuche, auf einem der Schiffe anzuheuern, scheitern jedoch kläglich. Als er eines Tages eine sogenannte Gum-Gum-Frucht isst, ändert sich sein Leben schlagartig: Auf einmal kann er zwar nicht mehr schwimmen, aber seine Gliedmaßen verknoten und dehnen, als seien sie aus Gummi.
Sowas könnte man niemals einen japanischen manga Studio vorzeigen die würden einen auslachen und es würde keiner lesen wen es so aussieht
Dann ist ja gut, dass sich diese Frage überhaut nicht stellt, weil die Bilder nicht dem Zweck dienen als Manga funktionieren zu müssen 🙄
Japaner lieben Comics. Die lesen nicht 24/7 Manga…
Was zur Hölle? Das ist das selbe.
Shin Chan, Heidi, Abunai Sisters. Manga ist nix anderes als japanischer Comic. Es gibt haufenweise Müll in jap. Animations Studios. Außerdem One Punch Man. Würde niemand Müllstil lesen, dann wäre Onepunch Man nie bekannt geworden.
Aber jaist grottenhässlich. Aber manche Leute mögen hässlich.
War ja klar, dass die Weebs wieder »mimimi« machen. Ich finde diese Interpretation ziemlich interessant und witzig.
War ja klar, dass die Normies wieder ‚mimimi‘ über Weebs machen. Ich finde diese Interpretation /normal/ und /okay/. Im Übrigen liebe ich Star Wars und besonders die neueste Trilogie. GoT hatte auch ein gutes Ende.
Ich verstehe euch nicht. Warum benutzt ihr das abwertende Wort »weeb« so, als wäre es das selbe wie ein Anime Fan. Ist überhaupt nicht.
Nichts gegen Cartoons, aber das is jenseits von jedem guten Geschmack!
Das passiert wenn man was von der Kunst-Frucht abkriegt (Jola in Dressrosa)
Etwas ist nicht Anime: 90% der Weebs finden es scheiße
Oder jeder, der Steven Universe und Adventure Time für degeneriert hält. Oder jemand der einen Anspruch von Naturalismus hat. Oder…
du meinst Anime Fans.
Sehr geil gelungen vom Zeichner, richtige Cartoon Network Vibes, fände es richtig lustig, wenn in Rick and Morty Law in genau dem Zeichenstyle auftauchen würde, feiere ich abnormal, alle die es nicht mögen sind einfach nur hater.
Es ist ein Fan-Art, nur weil es nicht genau wie im Manga/Anime aussieht ist es ja nicht schlecht, man sagt ja auch nicht zu Picasso, man dass sieht aber scheiße aus, weil es kein Anime ist.
Oh, verdammt. Jetzt hab ich mir meine Augen rausgeschnitten. Kann man die wie bei Naruto wieder reinschrauben?
Diese Zeichnung ist jedenfalls grauenhaft.
Also so schrecklich finde ich das jetzt nicht. Ist halt eine Cartoon Zeichnung. Einige finden fragwürdige Ecchi Scenen sind Kust…. da guck ich mir lieber 1000 dieses Bild an.
Ecchi thematisch, cartoon style. Kleiner Unterschied.
Ich hör lieber Musik als Hiphop. Oh, warte, Hiphop ist Musik.
Außerdem zu cartoon degeneriertheit: MLP
Herrgott nein…
Ich finde das überhaupt nicht schön. Die sehen auch kaum aus wie in echt und der Zeichenstil ist gefühlt bei jedem Milimeter anders
Der Zeichner bleibt seinem Zeichenstil treu. Eine kleine One Piece Anspielung bei Rock und Morty wäre schon cool