Nachdem wir bereits im September von einer Kooperation zwischen der Manga-Reihe »One Piece« und dem japanischen Hochzeitsservice Placole Wedding berichtet haben, veröffentlichte das Unternehmen heute neue Bilder. Diese könnt ihr euch weiter unten ansehen.
Brautkleider bald vorbestellbar
In den vergangenen Monaten gab es bereits vorab mehrere Illustrationen, die Nami, Nico Robin, Perona und Vivi aus »One Piece« in der besonderen Kollektion zeigen. Mit den ersten Werbefotos, die Placole Wedding heute veröffentlichte, bekommt ihr nun einen Vorgeschmack darauf, wie die Kleider in der Realität aussehen.
Vom 4. bis zum 31. Januar 2021 können die Stücke auf der Webseite von Placole Wedding vorbestellt werden. Sollte die Nachfrage die hergestellte Menge übersteigen, soll es zu einer Verlosung kommen. Am 15. Februar 2021 sollen die Gewinner kontaktiert werden, um die endgültigen Maße festzustellen. Die Kleider werden dann entsprechend angefertigt und circa vier Monate später verschickt.
Der Preis für die Kleider von Nami, Perona und Vivi beläuft sich auf jeweils 328.000 Yen (circa 2.600 Euro). Die einzige Ausnahme ist das Kleid von Nico Robin, welches mit 338.000 Yen (circa 2.681 Euro) etwas teurer sein wird.
Bei Amazon bestellen:
Illustrationen:
Werbefotos:
©尾田栄一郎/集英社・フジテレビ・東映アニメーション
©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation
Die sind wunderschön!
Die ersten beiden sehen für mich eher wie die Disnsy Kleider von Belle und Cinderella aus. Ich persöhnlich find die nicht besonders schön.
Kommt nicht in die Tüte, es wird klassisch in weiß geheiratet. 😎
Das schwarze von Perona gefällt mir ganz gut
Ich sehe die mehr als Ballkleider als das diese Hochzeitskleider wären. Mir persönlich gefällt das Kleid von Robin am besten. Als Ballkleid würde das Hammer rüber kommen.
Sind aber Hochzeits kleider und keine Ball-Kleider ^^
Vera hat vollkommen Recht. Das ist kein Hochzeitskleid Design, sondern ein Ballkleid Design in der Realität.
Perona wird bestimmt ein Hit in Japan 😀
Es wirkt gar nicht mal so unelegant. Gut, die dunklen sind schon ein bisschen … also muss man halt drauf stehen.
Ich bin etwas überrascht, dass es kein japanisches Model ist.
Wow!
Wow, eine schöne Idee.