Starttermin des »Farewell, My Dear Cramer«-Films + Visual

Nachdem bereits im September angekündigt wurde, dass die Serie »Farewell, My Dear Cramer« im April 2021 ihre Premiere feiern wird, wurde nun verkündet, dass der dazugehörige Film »Farewell, My Dear Cramer: First Touch« ab dem 1. April 2021 in den japanischen Kinos zu sehen sein wird.

Anime entstehen bei LIDEN FILMS

Für die Produktion der beiden Anime-Projekte zeichnet sich das Studio LIDEN FILMS verantwortlich. Seiki Takuno (»Yamada-kun and the Seven Witches«) fungiert als Regisseur, während Natsuko Takahashi (»Bleach« das Skript schreibt und Eriko Itō als Charakterdesigner mitwirkt. Masaru Yokoyama (»Fruits Basket«) ist für die Musik und Toei für den Vertrieb verantwortlich ist.

Werbung

In den Hauptrollen sind Miyuri Shimabukuro als Nozomi Onda, Shion Wakayama als Sawa Echizen, Kouki Uchiyama als Tetsuji Yamada, Ryota Ohsaka als Kaoru Takei, Ryoko Shiraishi als Junpei Onda, Koji Yusa als Kōzō Sameji und Shimba Tsuchiya als Yasuaki Tani zu hören. Der Theme-Song »The Sky Doesn’t Belong to Anyone« stammt von Aika Kobayashi.

Die Manga-Reihe »Farewell, My Dear Cramer« stammt aus der Feder von Naoshi Arakawa (»Shigatsu wa Kimi no Uso«) und wird seit Mai 2016 im »Monthly Shonen Magazine« veröffentlicht. Kodansha brachte bislang 13 Bände in den Handel.

Visual:

Handlung:

Sumire Suo ist eine begeisterte Fußballspielerin, konnte in der Mittelschule jedoch keine nennenswerten Erfolge verzeichnen. Doch der junge Flügel erhält eines Tages ein merkwürdiges Angebot. Ihre Hauptkonkurrentin, Midori Soshizaki, lädt sie ein, mit ihr im selben Team in der Oberschule zu spielen. Doch sie geht noch weiter und verspricht ihr, dass sie sie »niemals alleine« lassen wird. Wird Sumire das Angebot annehmen?

© Kodansha / Naoshi Arakawa

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar