»We Never Learn«-Manga steht kurz vor dem Abschluss

Mangaka Taishi Tsutsui gab heute auf seinem Twitter-Account bekannt, dass er die Arbeiten an dem Storyboard für das letzte Kapitel von »We Never Learn« (jap.: »Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai«) mittlerweile abgeschlossen hat. Wann die Reihe konkret endet, ist allerdings noch nicht bekannt.

Manga startete 2017

Tsutsui startete »We Never Learn« im Februar 2017 im »Weekly Shonen Jump«-Magazin. Shueisha veröffentlichte bisher 19 Bände in Japan, von denen sieben bereits bei KAZÉ Manga erhältlich sind.

Werbung

Die Hauptgeschichte des Manga gilt bereits seit Frühjahr 2020 als abgeschlossen. Seitdem bekam die Reihe vier alternative Enden spendiert, sodass jede der Protagonistinnen einmal im Fokus steht. Mittlerweile befindet sich der Manga in der fünften und damit letzten Route.

Beide Staffeln der Anime-Adaption, die unter der Regie von Yoshiaki Iwasaki in den Studios Silver und Arvo Animation entstanden, sind bei WAKANIM und Anime on Demand auf Abruf verfügbar. Ein Disc-Release erfolgt derzeit bei KAZÉ Anime.

Bei Amazon bestellen:
>> Manga
>> Anime

Erster Band:

Handlung:

Yuiga stammt aus einer armen Familie, weswegen er unbedingt eine Stipendienempfehlung seiner Schule braucht, um studieren zu können. Der Direktor seiner Schule hat damit auch kein Problem, gibt ihm diese aber nur unter einer Bedingung: Er soll zwei eigentlich genialen Schülerinnen Nachhilfe geben, damit sie ebenfalls auf die Unis ihrer Wahl gehen können. Fumino ist ein Ass in Literatur, Rizu in den Naturwissenschaften. In allen anderen Fächern hingegen sind sie ziemlich ahnungslos und lernen einfach nicht. Yuiga muss sie nun für die Aufnahmeprüfungen fit bekommen. Doch schon die erste Hürde ist hart – Methoden finden, die beiden Mädchen zum Lernen zu animieren …

©TAISHI TSUTSUI/SHUEISHA, BOKUBEN COMMITTEE

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»We Never Learn«-Manga steht kurz vor dem Abschluss"

avatar
Neueste Älteste
Zero of the Anime
Gast
Zero of the Anime

Wie ich schon mahl gesagt habe wünsche ich mir das es die alternativen Enden auch als OVAs umgesetzt werden ?

Natsu90
Gast
Natsu90

Geh mal nicht davon aus, dass in der Richtung noch was kommen wird. Man ist schon in der letzten Fünften Route, und man hat keine OAD in dieser Richtung irgendwo Angekündigt…..
Also bleibt dir im Endeffekt wohl nur den Manga zu lesen.

Zero of the Anime
Gast
Zero of the Anime

Hast ja recht aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Fibs
Gast
Fibs

Ja, aktuell läuft das beste Ende mMn :D. Find es aber echt klasse, dass er für jedes der Mädchen ein Ende erstellt hat. Damit sollte eig. jeder der Fans zufrieden sein.

Toshi
Gast
Toshi

Für die fans ganz nette sache, weil jeder für sich selbst endscheiden kann was sein persönliches ende ist.

ich find allerdings besser wenn es ein richtiges ende gibt, auch wenn es beschissen ist irgendwie hat es dann doch was zu wissen wie es wirklich endet als es jeden recht zu machen.

Portland
Gast
Portland

Das erste Ende ist immer das Richtige, die nachfolgenden sind die Alternativen.