»Sasaki and Miyano« erhält eine Anime-Adaption

Im 39. Kapitel von Shō Harusonos Boys-Life-Manga »Sasaki and Miyano« wurde bekannt gegeben, dass die Reihe eine Anime-Adaption erhalten wird. Weitere Details sollen in der nächsten Ausgabe des »Monthly Comic Gene«-Magazins, die am 13. Dezember 2020 in Japan erscheint, enthüllt werden.

Manga erscheint seit 2016

Harusono startete den Manga im Februar 2016 auf der Webseite Pixiv. Kadokawa publiziert die Reihe in gedruckter Form und bringt den siebten Band am 27. November 2020 in den japanischen Handel.

Werbung

Während der Herausgeber den Manga als »BL« kategorisiert, wird in der Beschreibung des Verlags betont, dass es sich hierbei nicht um »Boys Love«, sondern »Boys Life« – also Alltagsleben von Oberschul-Jungen – handelt. Ein Spin-off mit dem Titel »Hirano and Kagiura« wird seit März 2019 veröffentlicht und zählt derzeit einen Band.

Hierzulande sind beide Reihen derzeit nicht erhältlich. Ein Starttermin sowie genaue Details zum Produktionsteam des Anime stehen bislang noch aus.

Ankündigung:

Handlung:

Miyano verbringt seine Tage damit, in aller Ruhe Boys-Love-Manga zu lesen und sich Gedanken darüber zu machen, wie mädchenhaft sein Gesicht ist – bis eine zufällige Begegnung zu einer Rauferei mit seinem Mitschüler Sasaki führt. Fasziniert von dem lebhaften Miyano nutzt Sasaki jede Gelegenheit, um ihm näher zu kommen …

©2016 Shō Harusono / Kadokawa

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

12 Kommentare und Antworten zu "»Sasaki and Miyano« erhält eine Anime-Adaption"

avatar
Neueste Älteste
jahshsjwlle
Gast
jahshsjwlle

wäre tatsächlich interessiert solang es wirklich kein boys love ist

Samie
Gast
Samie

Selbst wenn es BoysLove ist. Wo ist das Problem, wenn einen die Storyhandlung gefällt sollte das Paar oder Sexuelle interesse der Charaktere vollkommen egal sein

Juri-chan
Gast
Juri-chan

Wenn der Zeichnestill im Anime auch so gut ist wie vom Manga bin ich dabei.

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Was den nun Boys Love oder Boys Life ? ^^
Von der beschreibung her gehts doch eher in richtung Boys Love .

Juri-chan
Gast
Juri-chan

Angaben von anisearch.de

Hauptgenres / Nebengenres:
Komödie/ Alltagsleben, Boys Love

jahshsjwlle
Gast
jahshsjwlle

hahaha was ist das denn!?
ich geh m von aus dass es yaoi bait geben wird und dass die vielleicht gar nicht zusammen kommen sondern es einfach nur einseitiges interesse ist ohne dass das gegenüber es erwidert

YuyaSakacki
Gast
YuyaSakacki

Die kommen zusammen, keine Sorge. Gebaited wird hier nicht 😀

DrShounen
Gast
DrShounen

Ich würde gern ein Anime sehen wo es um Bromance (Gurren Lagann) geht, kein yaoi.

Samie
Gast
Samie

»kein Boyslove« Da sagen aber die Bilder aus dem Manga wenn man den Namen bei Google eingibt was gaaaanz anderes xD

jojo
Gast
jojo

Ich frag mich immer, wieso man an sowas Interesse hat? Ich mein bei schwulen Menschen verstehe ich das, erklärt sich ja von selbst. Aber bei allen anderen?

Samie
Gast
Samie

Da könnte man genauso sagen warum sollte man sich Yuri ansehen wenn man nicht Lesbisch ist oder warum sollten sich Homesexuelle Menschen oder Leute die generell nicht an Beziehungen interessiert sind Animes mit Hetero-Beziehungen ansehen. Liebe ist Liebe und solange einem die Storyhandlung gefällt sollte die Art des Pairs vollkommen egal sein

jojo
Gast
jojo

Wollte noch schreiben das ich so gut wie keine Yuri Animes schaue😁. Verstehe das bitte nicht falsch, soll jeder schauen was er mag! Wer bin ich schon das ich Leute bevormunde…. Hab mich halt nur gefragt wieso sich anders liebende sowas gerne schauen!? Liebe für alle❤️❤️❤️ Peace ✌️