In der neuesten Ausgabe der »Weekly Shonen Jump« wurde bekannt gegeben, dass es im Rahmen des diesjährigen »Jump Festa«, das am 19. und 20. Dezember 2020 digital stattfindet, neue Informationen zu »Boruto« geben wird. Zudem wurden erste Details zum nächsten Opening enthüllt.
Opening wird ab Januar 2021 eingesetzt
Der neue Opening-Song wird von der J-Pop-Band Ikimonogakari beigesteuert, die zuvor bereits für das dritte und fünfte Opening von »Naruto Shippūden« sowie das erste Titellied von »The Seven Deadly Sins« verantwortlich war, und soll ab Januar 2021 zu hören sein.
»Boruto: Naruto Next Generations« ist eine Sequel-Serie zu »Naruto Shippuden«. Der Anime entsteht unter der Regie von Hiroyuki Yamashita, Tatsurou Kawano und Noriyuki Abe im Studio Pierrot. Hierzulande zeigt Crunchyroll die Serie seit April 2017 im Simulcast.
Ein Disc-Release erfolgt seit November 2019 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe bei KSM Anime. Die deutsche TV-Premiere fand am 2. Januar 2020 auf ProSieben MAXX statt und wird ab dem 10. Dezember 2020 mit neuen Episoden fortgesetzt.
>> Zur Anime-Serie bei Crunchyroll
>> »Boruto« auf Disc bestellen
Ankündigung:
Handlung:
Naruto Uzumaki ist endlich Hokage und stolzer Vater von zwei Kindern. Sein Sohn Boruto gilt als Wunderkind und ist genauso rebellisch wie einst sein Vater. Boruto ist total genervt von seinem Vater, der nichts außer die Arbeit zu kennen scheint. Er beschließt gegen die veraltete Denkweise der Ninja zu rebellieren und bittet Sasuke ihn zu trainieren, um ein besserer Ninja als Naruto zu werden…
Hoffentlich strecken sie den Anime nicht noch länger und fangen endlich mit der Manga Story an…
Ist so und da Kishimoto sich die Story vom boruto Manga ab dem 21 November zur Brust nimmt ist sehr viel Luft nach oben
Hatte Boruto für mich schon komplett abgeschrieben bis ich vor kurzem den Manga mal auf Empfehlung gelesen habe – dieser ist um Welten besser. Damit habe ich nicht gerechnet.