Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von »Don’t Toy With Me, Miss Nagatoro« (jap.: »Ijiranaide, Nagatoro-san«) wurden vor Kurzem einige Charakter-Visuals veröffentlicht, die ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt. Die Serie startet im April 2021 im japanischen Fernsehen.
Neuer Anime von Telecom Animation Film
»Don’t Toy With Me, Miss Nagatoro« entsteht unter der Regie von Hirokazu Hanai (Assistant Director bei »Tower of God«) im Studio Telecom Animation Film. Taku Kishimoto (»Erased«) schreibt das Skript, während Misaki Suzuki das Charakterdesign beisteuert. Gin von BUSTED ROSE komponiert die Musik.
Der titelgebende Hauptcharakter Nagatoro-san wird von Sumire Uesaka (Kana Kojima in »Why the hell are you here, Teacher!?«) gesprochen, die darüber hinaus auch das Opening singt.
Mangaka Nanashi (774) startete die Reihe im November 2017 im »Magazine Pocket«. Der japanische Verlag Kodansha brachte bislang acht Bände in den Handel. Der Eine englischsprachige Übersetzung erscheint seit letztem Herbst beim Verlag Vertical Comics.
Charakter-Visuals und Sprecher:
Handlung:
Nagatoro geht in die erste Klasse der Oberschule. Eines Tages fällt ihr der selbst gezeichnete Manga eines älteren Mitschülers (Senpai) in die Hände. Sie macht sich darüber lustig, zieht ihn auf und bringt ihn fast zum Weinen. Doch die beiden verbringen dadurch immer mehr Zeit miteinander. Sind sie wirklich nur Freunde? Oder könnte da mehr sein …?
Wenn ich mir die Chardesigns anschaue und vorallem die gesichtsausdrücke scheinen da alle mädels ziemlich durchgeknallt zu sein 🙂
Irgendwie tut mir Senpai leid ^^
Der braucht Ihnen nicht leid zu tun. Ein wenig Wahnsinn schadet nicht. Das macht das ganze doch erst interessant. Das ist doch im wahren Leben genauso. Es sollte natürlich nicht so ein «verrückter Axtmörder«- Wahnsinn oder vergleichbares sein; das ist klar.
Das mit leid tun meinte ich eher ironisch und solche mädels finde ich sehr interessant ich bin auch ein großer Uzaki -Chan fan der Anime scheint ja in eine ähnliche richtung zu gehen .
Scheint so zu sein; das Charakterdesign ist ja auch recht ähnlich. Ich finde Uzaki-chan auch gut. Ich warte ja noch auf eine Ankündigung zu einem Disc-Release.
Es ist ja schonmal sehr schön das eine 2. Staffel kommt und ein DT. Disc Release kommt bestimmt .
Auf die 2. Staffel bin ich auch schon gespannt. Der alte Mann aus dem Café und seine Tochter haben schon ganz recht damit, dass es Spaß macht den beiden zuzusehen.
Ich denke, Nagatoro-san wird die Waifu des Jahres.
Das kannst du Laut sagen Nagatoro wird einer der absolut besten Waifus 2021 werden 😀
Wie jetzt? Du wechselst deine Frau jährlich?
Ich freue mich im Moment auf keinen Anime so sehr wie auf diesen. Dabei ist das Grundgerüst eigentlich gar nichts so besonderes oder neues, aber ich lese den Manga trotzdem wirklich gerne. Insbesondere die ganzen diabolischen Gesichtsausdrücke und der Süß-Böse Charakter von Nagatoro haben viel zum Charme beigetragen, was hier in den Zeichnungen auch ganz gut eingefangen wurde, finde ich.
Manchmal liegt das Gute in der bestechenden Einfachheit.
Freue ich mich mega drauf. Hoffentlich schafft es der Manga auch noch zu uns. Beim Anime würde ich mir keine sorgen machen ^^
Die Charakzerzeichnungen lass mich wieder freudiger auf die Serie warten, als das Keyvisual. Da sah mir der Gesichtsausdruck von Nagatoro iwi falsch aus. Wenn die ganzen Gesichtsausdruck aus dem Manga gut rüber ringen, ist ja schonmal die Hälfte gewonnen. Nur noch gute Sprecher und ich bin zufrieden.
Das erste mal seit Jahren, dass ich mich auf den Release eines neuen Animes freue.