»Domestic Girlfriend« ab sofort unzensiert bei Anime on Demand

Noch bevor KAZÉ Anime mit dem Disc-Release der Serie »Domestic Girlfriend« beginnt, nahm Anime on Demand heute die erste Episode in der unzensierten Blu-ray-Fassung in sein Programm auf. Diese kann ab sofort kostenlos mit deutscher und japanischer Sprachausgabe gestreamt werden.

Disc-Release ab Ende November

Die Blu-ray-Fassung von »Domestic Girlfriend« beinhaltet einige Szenen, die in der TV-Fassung nicht oder nur zensiert zu sehen waren. Bis auf die erste Episode sind alle weiteren Folgen derzeit nur in der TV-Version verfügbar, sollen fortan aber jeden Dienstag um 16:00 Uhr ein Uncut-Upgrade erhalten.

Werbung

Der deutsche Disc-Release startet voraussichtlich am 23. November 2020 mit dem ersten Volume, das als Softbox mit O-Card erscheint und die ersten sechs Episoden beinhaltet. Das zweite Volume mit den restlichen Episoden folgt am 14. Januar 2021.

Die Anime-Adaption von »Domestic Girlfriend« entstand unter der Regie von Shouta Ibata (»Girlish Number«) im Studio Diomedea (»Beatless«). Die zwölfteilige Serie lief in der Winter-Season 2019 im japanischen Fernsehen. Die originale Manga-Reihe von Kei Sasuga ist mit 28 Bänden abgeschlossen.

>> Zur Serie bei Anime on Demand

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Deutscher Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

Oberschüler Natsuo ist hoffnungslos verliebt – in seine fröhliche und beliebte Lehrerin Hina. Doch eines Tages trifft er ein Mädchen namens Rui und lässt sich auf eine Nacht mir ihr ein, um seine verbotenen Gefühle zu überwinden. Kurze Zeit später jedoch eröffnet ihm sein Vater, dass er wieder heiraten wird und stellt ihm die zwei Töchter seiner Zukünftigen vor. Bei diesen handelt es sich um keine Geringeren als Hina und Rui …

© Kei Sasuga,KODANSHA/ Domestic Girlfriend Production Committee.

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
8 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
T.Z

Nice🔥

Bloodx

Nice die erste Folge gebe ich mir doch gerne nochmal

Tom

Das war zensiert, echt? X.X
Das ging dann komplett an mir vorbei obwohl mir die Serie sehr gefiel.

Alfons der Viertel vor Zwölfte

Ist doch bei TV Material immer so.

Katharina

Das mag zwar auf viele Serien zutreffen aber das ist nicht immer so bei TV Material, denn der überwiegende Teil der Animeserien erscheint auf Disc wie im TV ausgestrahlt weil sie nicht zensiert wurden und offensichtlich erkennbar ist das auch nicht immer.

Hier gab es keinen Nebel, Zensurbalken, Symbole, abrupte Szenenwechsel oder ähnliches daher musste man davon ausgehen dass es unzensiert war. Man konnte es nicht merken und das hier ist eher sowas wie ein Director’s Cut mit zusätzlichen Szenen statt eine Zensurkorrektur, wie sie bei so vielen Serien stattfindet.

Larissa

Warum muss ich da direkt an kissxsis denken 😀

BunnyHunter

Ne Danke selbst unzensiert schau ich mir den nicht mehr an wobei der Anime wohl besser ist als der manga .

Katharina

Die unzensierte Szene habe ich mir jetzt erstmal nachgeholt und muss sagen dass AoD alleine deshalb immer noch wichtig ist. Hätte ich im Vorfeld gewusst dass die Serie zensiert ausgestrahlt wird hätte ich auf den unzensierten Stream gewartet. Leider hat man das ja nicht wirklich gemerkt. Ich mein klar, die haben den Sex nicht gezeigt aber hätten sie den zensiert gezeigt, hätte man gemerkt dass da was nicht stimmt.