Der japanische Fernsehsender Fuji TV gab heute bekannt, dass man eine Anime-Adaption der Manga-Reihen »Kentō Ankoku Den Cestvs« und »Kentō Shitō Den Cestvs« von Shizuya Wazarai produzieren lässt, die den Titel »Cestvs: The Roman Fighter« trägt.
Anime startet im April 2021
Die Serie entsteht unter der Regie von Toshifumi Kawase (»Tenjho Tenge«, »Matchless Raijin-Oh«) im Studio Bandai Namco Pictures. Der Profi-Boxer Yoshihiro Kamegai assistiert dem Anime-Team in den Kampfszenen. Masahiro Tokuda, Akihiro Manabe und Yoshiyasu Ueda komponieren die Musik, während LOGIC&MAGIC die CG-Produktion verantwortet.
In der Hauptrolle des Cestvs ist Hiromu Mineta zu hören, der damit seine erste große Rolle in einem Anime übernimmt. Zuvor lieh er bereits den Charakteren Tanaka in »How to Keep a Mummy« und Touma Higemaru in »Tokyo Ghoul:re« seine Stimme.
»Cestvs: The Roman Fighter« wird ab April 2021 im »+Ultra«-Programmblock von Fuji TV ausgestrahlt. Der Manga »Kentō Ankoku Den Cestvs« erschien zwischen 1997 und 2009 im »Young Animal«-Magazin. Die Fortsetzung »Kentō Shitō Den Cestvs« wird seit 2010 von Hakusensha publiziert.
Teaser:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Visual:
Handlung:
54 n. Chr. Cestus, ein vom römischen Imperium verwaister und versklavter Junge, wird in eine Ausbildungsstätte für Faustkämpfer eingewiesen. Hier beginnt er seine Reise, um dem Schicksal zu trotzen und für seine eigene Freiheit zu kämpfen.
©技来 静也, 白泉社/セスタス製作委員会
Schöner Manga! Mal gespannt, wie gut sie das CGI hinbekommen
Sieht man schon im Video. Also nicht gut.
ich finds gut
Daran, wie die Haare des einen Typen in den Hals/Nacken schneiden, erkennt man schon, dass denen alles egal war 😛
Da stimme ich zu; das sieht nicht wirklich gut aus.