»BEASTARS«: Details zum Opening der zweiten Staffel

Der VoD-Anbieter Netflix gab heute bekannt, dass das Musik-Duo YOASOBI den Titelsong »Monster« zur zweiten Staffel von »BEASTARS« beisteuern wird. Die neuen Episoden starten im Januar 2021 im japanischen Fernsehen.

Neue Folgen erscheinen auf Netflix

Die zweite Staffel von »BEASTARS« entsteht erneut im Studio Orange, das bereits die erste Staffel produziert hat. Netflix wird die Fortsetzung im Laufe des nächsten Jahres weltweit auf Abruf veröffentlichen. Ein konkreter Termin steht noch aus.

Werbung

In der ersten Staffel führte Shinichi Matsumi (Technical Director bei »Steamboy«) die Regie. Nanami Higuchi schrieb dabei das Skript, während Satoru Kousaki die Musik komponiert hat. Die zwölf Episoden wurden im Herbst 2019 in Japan ausgestrahlt.

Netflix stellt die erste Staffel seit März 2020 mit deutscher und japanischer Sprachfassung zur Verfügung. Die deutsche Synchronisation entstand bei der SDI Media Germany GmbH in Berlin. Der originale Manga von Paru Itagaki erscheint bei KAZÉ auf Deutsch.

>> Zur Serie bei Netflix
>> Manga bei Amazon bestellen

Visual:

Handlung:

In einer von humanoiden Tieren bevölkerten Welt koexistieren Pflanzenfresser und Fleischfresser miteinander. Für die Jugendlichen der »Cherryton School« ist das Schulleben voller Hoffnung, Romantik, Misstrauen und Unbehagen. Legosi ist ein Wolf, der Mitglied im Theaterverein ist. Trotz seines bedrohlichen Aussehens hat er ein sehr sanftes Herz. Den Großteil seines Lebens war er immer ein Objekt der Angst und des Hasses anderer Tiere, und ist an diesen Lebensstil gewöhnt. Aber schon bald lässt er sich mehr auf seine Klassenkameraden ein, die ihren eigenen Anteil an Unsicherheit haben, und bemerkt wie sich sein Leben in der Schule langsam verändert.

©板垣巴留(秋田書店)/BEASTARS製作委員会

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

1 Kommentar zu "»BEASTARS«: Details zum Opening der zweiten Staffel"

avatar
Neueste Älteste
Lovemails
Gast
Lovemails

Nicht ALI?..
Fand die haben recht gut zu dem anime gepasst. Mag zwar Yoasobi auch ganz gerne hätte mir aber dennoch die Gruppe vom letzten Opening gewünscht :/