Auf dem Cover des neunten Bands der Manga-Reihe »Don’t Toy With Me, Miss Nagatoro« (jap.: »Ijiranaide, Nagatoro-san«) wurde bekannt gegeben, dass die Anime-Adaption ab Frühjahr 2021 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird.
Neuer Anime von Telecom Animation Film
Die Serie entsteht unter der Regie von Hirokazu Hanai (Assistant Director bei »Tower of God«) im Studio Telecom Animation Film. Taku Kishimoto (»Erased«) schreibt das Skript, während Misaki Suzuki für das Charakterdesign verantwortlich ist. Gin von BUSTED ROSE ist für die Musik zuständig.
Der titelgebende Hauptcharakter Nagatoro-san wird von Sumire Uesaka gesprochen, die unter anderem als Kana Kojima in »Why the hell are you here, Teacher!?« bekannt ist. In weiteren Rollen sind Daiki Yamashita als Senpai, Mikako Komatsu als Gamo-chan, Aina Suzuki als Yoshi und Shiori Izawa als Sakura zu hören.
Mangaka Nanashi (774) startete die Reihe im November 2017 im »Magazine Pocket«. Der japanische Verlag Kodansha brachte bislang acht Bände in den Handel. Der Eine englischsprachige Übersetzung erscheint seit letztem Herbst beim Verlag Vertical Comics.
Ankündigung:
Handlung:
Nagatoro geht in die erste Klasse der Oberschule. Eines Tages fällt ihr der selbst gezeichnete Manga eines älteren Mitschülers (Senpai) in die Hände. Sie macht sich darüber lustig, zieht ihn auf und bringt ihn fast zum Weinen. Doch die beiden verbringen dadurch immer mehr Zeit miteinander. Sind sie wirklich nur Freunde? Oder könnte da mehr sein …?
Ich bin mal gespannt ob Nagatoro genauso gehasst wie geliebt werden wird wie Uzaki ^^
Hoffen tue ich es, das hat Uzaki immerhin eine zweite staffel spendiert XD
die sollen mal lieber tower of god staffel 2 machen anstatt so einen blödsinn….
Super Beitrag inek! Wenn nur jeder mit so viel Feingefühl die Kommentarfunktion nutzen würde, wäre die Welt wahrscheinlich ein besserer Ort.
Nicht jeder interessiert sich die Tower of God!!!!
Dämlicher Kommentar! Egoist!
der »Blödsinn« hier ist wohl eher der Kommentar.
Nur das Nagatoro viel besser ist als die zusammengepresste Adaption von Tower of God.
Fun Fact
Inek ist das türkische Wort für Kuh und wird meist als Beleidigung genutzt für Menschen mit einem geringem Verstand ^^
Wow freu mich auf den hört sich spannend an 😊
Best Girl der Season bzw. Des nächsten Jahres steht somit für mich fest :D. Das wird einfach nur großartig werden *freu*
Sieht so aus bzw. hört sich so an wie Uzaki-chan 2.0 ^^
Es ist 100x besser
Auf dem Titelbild des Artikels sieht das Mädchen so aus wie Uzaki-chan, nur mit langen Haaren und dunklerer Haut.
ist auch ein meme geworden mit den verschiedenen Klassenstufen je:
einmal takagi-san, dann nagatoro-san und uzaki-chan
Ein Meme, verstehe. Hmm … also Takagi-san sieht den beiden aber nicht wirklich ähnlich. Was das Verhalten angeht? OK, wegen den Neckereien, aber das Äußerliche ist nicht wirklich ähnlich.
Ging auch nicht um das Aussehen, sondern um das Grundkonzept der Figuren, des Werkes selbst und den Gefühlen der Charas.
Ja, wenn man es so betrachtet, stimmt das schon. Meme’s sind halt so ’ne Sache.
Will haben JETZT! D:
Hoffe das bekommt nen Simulcast bei uns hab die ersten 4 Bände auf englisch gekauft da es der Manga ja irgendwie nicht nach Deutschland schafft.
Jetzt muss Wakanim den lizensieren und daraus noch eine Simludub machen. Das wäre so schön. Ich den Manga hab ich auf Japanisch(Kanns leider nicht lesen) aber auf Englisch und die Story ist soooo lustig. Ich freu mich schon sehr auf den Anime.
Versteh nicht was man an diese Schrott gut finde, ist ja Mobbing. Der Typ ist auch noch ein pussy, weint immer und die ist auch noch ein Bitch, naja viele sind nun mal so.
Ist doch nichts neues gibt einige solcher oder ähnlicher geschichten ich finde solche mädels allemal interssanter als nette oder brave man könnte auch sagen was sich liebt das neckt sich 🙂
Ich bin mal über die Lauflänge gespannt, der Titel könnte durchaus ein Short Anime werden.
Uzaki 5 Bände = 12 Folgen normale Folgenlänge.
Nagatoro 9 Bände = Save auch normale Folgenlänge.
Bände sagen gar nichts über die Länge der Episoden aus. Es gibt sau viele Anime die mehr als 5 Bände haben und trotzdem nur Short Anime wurden, Aho Girl, Magical Sempai, Mangaka-san to Assistant-san, Okusama ga Seitokaicho um nur ein paar zu nennen und da Nagatoro auf kurze Stories setzt sollte man es zumindest in Erwägung ziehen, dass es ein Short Anime werden könnte, zumal man die Bände von Nagatoro in unter einer halben Stunde durchlesen kann, so viel Dialog im Vergleich zu ähnlichen Serien haben die Stories nicht.
Ich würde mir natürlich nichts sehnlicher wünschen als einen Anime mit voller Episoden Lauflänge aber das ist nicht garantiert.
Ich gehe vom reinen Material aus was der Manga hergibt und das reicht locker um 12 volle Folgen zu produzieren und nur weil Magical Senpai ein Short war muss das auf Nagatoro nicht zutreffen.
Es sagt keiner nur weil Magical Sempai ein Short war wird Nagatoro auch ein Short, ich sage dass Bände kein Indikator für die Lauflänge sind und bei Nagatoro haben wir 15 Seitige Short Stories mit wenig Dialog deswegen sehe ich Short Anime Potenzial, was nicht gleichzeitig heisst dass es ein Short Anime wird. Man sollte nur die Möglichkeit in Betracht ziehen statt es kategorisch auszuschließen damit man hinterher nicht enttäuscht wird.
Die Kapitel von Nagatoro sind 20+ Seiten pro Kapitel nur selten unter 20 Seiten. MAGICAL Sempai hat nur 6 Seiten pro Kapitel.
Bedeutet wohl dass das jemand als manga bringen wird demnächst
Nicht zu jedem Anime kann auch jeder Manga herkommen….mal von abgesehen ist es eh ärgerlich dass man sich heutzutage soviel an den Anime orientiert, es gibt so viele gute originale Manga die garkeinen bekamen und die man dann einfach gekonnt übersieht.
Nagatoro mein manga crush😍
Mochte Uzaki-chan nicht so aber Nagatoro lese ich seit Monaten schon regelmäßig wenn neue chapter kommen. mMn die deutlich bessere Serie und bin gespannt auf den Anime